Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sabinegamauf24
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1341 von 2.000
1.206 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hab ichvso oft gemacht funktioniert aber nicht. Lg Andreas 

IMG-20230608-WA0011.jpeg

Ilona62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1342 von 2.000
1.170 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich Brauch auch bitte einen Mod wegen der Entsperrung für Sky Go.

Sabinegamauf24
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1343 von 2.000
1.163 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Bei mir ist es für sky select 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 1344 von 2.000
1.188 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Sabinegamauf24 und @Ilona62,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

patrikweber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1345 von 2.000
1.232 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Also das scheint ein endloses Thema zu sein. Auch ich habe das gleiche Problem. Hoffe das sich bald ein Mod. meldet

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1346 von 2.000
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @patrikweber

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ilona62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1347 von 2.000
1.183 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Vielen Dank Funktionert wieder

sven_wetterauer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1348 von 2.000
1.584 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Das selbe Problem.Sky Pin ist gesperrt.Was kann man tun?Ich bin ratlos

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1349 von 2.000
1.587 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @sven_wetterauer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Foonicorn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1350 von 2.000
1.539 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo gleiches Problem. Meine sky q Box hat sich über Nacht resetted und meint jetzt Zugang sei gesperrt. Pin wurde auch schon geändert ohne Erfolg. Zugang am Rechner und Telefon funktioniert aber. Bei dem Preis für ein Abo monatlich kann man doch erwarten das man seine Geräte wieder selbst entsperren kann. Das ist ja echt wie in den 90er Jahren! Benötige hier also manuelle Hilfe danke. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1351 von 2.000
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Foonicorn

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

FrankSimonetta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1352 von 2.000
1.487 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Dasselbe Problem...mehrfach zurückgesetzt, was weiterhin nicht funktioniert, soll heissen Fehlmeldung bei login.

ingoSVR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1353 von 2.000
1.474 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

ja hier auch das gleiche Problem, auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1354 von 2.000
1.449 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @ingoSVR !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 1355 von 2.000
1.584 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

@ingoSVR:

 

In Ergänzung zu der Antwort von @grauerwolf :

 

Um eine PN versenden zu können, mußt Du Dich im Forum mindestens einmal aus- und wieder eingeloggt haben.

 

Erst dann wird die Funktion zum Versenden privater Nachrichten freigeschaltet. 🙂

 


@ingoSVR  schrieb:

auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...


Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1356 von 2.000
1.568 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey FrankSimonetta,
 

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


@ingoSVR Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

VG, Jule

Talanisa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1357 von 2.000
1.515 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Moin habe auch das Problem das meine Pin gesperrt ist, wollte mich über die Xbox einloggen obwohl das der richtige Pin war ging es nicht am Ende stand dann Pin gesperrt und über die Webseite kann ich es nicht zurück setzen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1358 von 2.000
1.500 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Talanisa,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Mzungu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1359 von 2.000
1.224 Ansichten

Betreff: Pin

Über den Receiver erfolgreich entsperrt sprich geändert nach vergeblichen Internetversuchen.

Mzungu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1360 von 2.000
1.222 Ansichten

Betreff: Pin

PIN über den Receiver ändern hat bei mir geklappt.

Antworten