Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
newfreeway
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1221 von 1.998
1.658 Ansichten

Betreff: Pin

Hi,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Angeblich habe ich dreimal den falschen PIN eingegeben und mein Account ist gesperrt.

Habe dann versucht über Sky.de/pin-vergessen den PIN neu zusetzen. Sobald ich beim Geburstadatum angekommen bin, öffnet der Browser ohne mein zu tun eine neue Seite und fordert mich auf unter Mein Sky unter Meine Daten einen neuen PIN zu vergeben. Dies habe ich auch gemacht, trotzdem keine Chance in Sky go reinzukommen. 😞

Immer kommt ihr Konto ist gesperrt, bitte setzen sie einen neuen PIN.

 

Grüße

RookieShooter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1222 von 1.998
1.998 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Super,hat geklappt,vielen Dank

 

reneg82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1223 von 1.998
1.983 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

ich habe leider das gleich Problem wie vom Ersteller beschrieben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1224 von 1.998
1.646 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @newfreeway, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Trumppster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1225 von 1.998
1.976 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Habe das gleiche Problem wie die anderen auch. Kann sky go nicht entsperren, obwohl ich meine Sky Pin ändere funktioniert es nicht. Kann mir einer Helfen?

CRiiJ1977g
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1226 von 1.998
1.935 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hi, Ich habe bei mir das selbe Problem. Skygo Login schlägt fehl, obwohl der PIN etc. alles richtig ist. Ich bräuchte bitte auch die Hilfe von einem Mod. Vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1227 von 1.998
1.915 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo @reneg82, @Trumppster und @CRiiJ1977g,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

salzbaron
Special Effects
Posts: 9
Post 1228 von 1.998
1.918 Ansichten

Login seit 3.5. nicht möglich

Seit 3.5. ist der Login und das Passwort neu setzen nicht möglich. Unbegreiflicherweise dürfte das ja unzähligen Kunden noch  immer so gehen!

Mehrere Supportkontakte haben das Problem noch immer nicht gelöst. Zuletzt wurde ich am 15.5. vom Service Center -angeblich von der Technik- telefonisch kontaktiert. Die Dame konnte auch nicht helfen und vertröstete mich, dass sie das an die Technik weitergeben wird und ich zurückgerufen werde. Darauf warte ich nun seit 11 Tage. Das Wort Kundenservice darf nicht einmal in den Mund genommen werden.

Jetzt hätte ich Sky Go für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht und kann mich jetzt dort auch nicht mehr mit der PIN einloggen. Viel verärgerter kann man nicht mehr sein.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1229 von 1.998
1.885 Ansichten

Re: Login seit 3.5. nicht möglich

Hallo @salzbaron

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.

 

Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

PSt01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1230 von 1.998
1.982 Ansichten

Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

mein Zugang zu sky go ist nicht mehr möglich, da der Zugang aus sicherheitgründen gesperrt ist.

Habe darauf den PIN geändert, aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.

Wir kann ich den Zugang entsperren?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1231 von 1.998
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @PSt01, ich habe deinen Beitragh hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

Kaiaiai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1232 von 1.998
1.961 Ansichten

Sky Go entsperren / Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Moin,

Meine Sky Go App ist wg. dreimaliger falscher PIN-Eingabe gesperrt worden. Habe die PIN inzwischen angepasst und versuche nun den Schritt Sky Go App entsperren durchzuführen. Leider führt der Versuch bei der Eingabe der benötigten Informationen in eine Endschlosschleife, bei der ich wieder gebeten werde, die PIN zurückzusetzen.

Per Chat und Telefon komme ich nicht weiter. Da werde ich immer rausgeschmissen. Irgendjemand eine Idee?

Oder muss ich auf den Moderator warten?

Freu mich über Support

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1233 von 1.998
2.012 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Kaiaiai, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

rdahm
Special Effects
Posts: 3
Post 1234 von 1.998
2.161 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, 

ich bin aktuell ebenfalls von SkyGo ausgesperrt. Neusetzen der PIN und Wartezeit größer 10 Minuten waren nicht erfolgreiche. Bitte entsperren Sie meinen Account.

 

Vielen Dank.

Nosti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1235 von 1.998
2.078 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi,

 

ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".

 

Wer kann helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1236 von 1.998
2.029 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen @rdahm und @Nosti,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schickt mir eine direkte Nachricht mit euerer Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

UlfK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1237 von 1.998
2.014 Ansichten

Sky Go Anmeldung geht nicht

Moin,

ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe. 

UlfK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1238 von 1.998
1.329 Ansichten

Sky go Anmeldung nicht möglich

Moin,

ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1239 von 1.998
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @UlfK, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Ich helfe dir ebenfalls gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

LexTheEvilOne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1240 von 1.998
2.016 Ansichten

Sky Go Zugang gesperrt und Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, aber nachdem ich mich in der Sky Q App eingeloggt habe, konnte ich die Jugendschutz Pin nicht eingeben, es kam immer der Fehler, dass die PIN falsch ist. Danach habe ich probiert mich mit der Kundennummer in der App einzuloggen und dann wurde der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Das ist extrem frustrierend, ich will doch nur the last of us schauen und Kinder gibts auch gar keine in dem Haushalt, weshalb dieser Jugendschutz PIN wirklich unnötig ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mich in der App einloggen und Serien schauen kann.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten