09.08.2019 09:35
Guten Morgen,
seit gestern Abend versuche ich vergebens meinen Sky Pin zu generieren, damit ich heute Abend die Premier League schon über Sky Go verfolgen kann.
Leider wird mir aber durchgehend angezeigt, dass meine Kundennummer falsch ist/nicht existieren würde.
In dem Fall lieber auf einen Mod warten oder anderweitige Dinge, die man versuchen kann?
09.08.2019 11:33
Bei mir ist exakt das gleiche Problem.
Auf derm Fernseher läuft Sky wunderbar. Wenn ich jedoch versuche mich auf jeglichen Sky Seiten zu registrieren oder sonstiges, schlägt dies fehl.
09.08.2019 11:38
Sky Geräte sind auch noch nicht da. (15 € für Express waren unnötig) Sollen aber voerst auch nicht genutzt werden, daher wäre der Sky Go Zugang sehr wichtig, da das Abo sonst überflüssig ist
Noch hab ich die Hoffnung, dass da irgendwie sich was tut
09.08.2019 14:01
Ich möchte mich gerne dran hängen, mir geht es seit einer Woche genauso.
Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass ich mich anschnauzen lassen musste, weil mir die äußerst unfreundliche Dame (irrtümlich?) die Kundennummer von einem anderen Kunden verraten hat.
09.08.2019 21:15
Moin.
Versuche es mal über den Sky Chat der ab und an mal angezeigt wird auf der Seite.
Innerhalb 10min war vorhin alles eingerichtet
09.08.2019 21:32
Gleiches Problem auch hier und der Sky Chat ist bisher immer sehr unfreundlich gewesen anfangs meinte er es geht in 10 Minuten und dann meinte er zu mir selbst schuld wenn man nicht warten kann und er kann mir nicht helfen er hilft nur richtigen Kunden ^^
Und seine Kundenservice Nummer bricht bei mir dauert ab
Also keine PL und DFB Pokal heute
10.08.2019 08:47
10.08.2019 22:19
ja das wäre super wnen das ein Mod machen könnte, habe zwar eine email bekommen aber selbst da geht es nicht kann es immer noch nicht nutzen
14.08.2019 23:06
Habe auch das Problem mir wird die ganze Zeit gesagt das die kundennummer falsch sei oder exestiert nicht
15.08.2019 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 15:06
Hallo Alex634,
ich lege die Sky PIN fest. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern. Nenne mir zum Abgleich zusätzlich noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Die Daten sendest Du, indem Du auf mein Profil gehst und danach auf "Nachricht" klickst.
MOD-EDIT: Sky PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
15.08.2019 12:30
Ich habe ein ähnliches Problem:
Das System bezeichnet die mit zugesendete temporäre PIN als falsch. Gleichzeitig kann ich auch keine neue PIN erstellen. Folglich kann ich das Angebot von Sky aus technischen Gründen nicht nutzen.
Bitte helfen!