Antworten

Sky PIN registrieren nicht möglich

Chanti2303
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
2.215 Ansichten

Sky PIN registrieren nicht möglich

Guten Morgen,

 

seit gestern Abend versuche ich vergebens meinen Sky Pin zu generieren, damit ich heute Abend die Premier League schon über Sky Go verfolgen kann.

Leider wird mir aber durchgehend angezeigt, dass meine Kundennummer falsch ist/nicht existieren würde.

 

In dem Fall lieber auf einen Mod warten oder anderweitige Dinge, die man versuchen kann? 

Alle Antworten
Antworten
NurDerS04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
2.208 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Bei mir ist exakt das gleiche Problem.

Auf derm Fernseher läuft Sky wunderbar. Wenn ich jedoch versuche mich auf jeglichen Sky Seiten zu registrieren oder sonstiges, schlägt dies fehl.

Chanti2303
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
2.198 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Sky Geräte sind auch noch nicht da. (15 € für Express waren unnötig) Sollen aber voerst auch nicht genutzt werden, daher wäre der Sky Go Zugang sehr wichtig, da das Abo sonst überflüssig ist Frustrierte Smiley

 

Noch hab ich die Hoffnung, dass da irgendwie sich was tut 

Rossi87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
2.183 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Ich möchte mich gerne dran hängen, mir geht es seit einer Woche genauso.

 

Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass ich mich anschnauzen lassen musste, weil mir die äußerst unfreundliche Dame (irrtümlich?) die Kundennummer von einem anderen Kunden verraten hat.

Chanti2303
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
2.171 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Moin. 

 

Versuche es mal über den Sky Chat der ab und an mal angezeigt wird auf der Seite. 

Innerhalb 10min war vorhin alles eingerichtet 

ChristophS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
2.166 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Gleiches Problem auch hier und der Sky Chat ist bisher immer sehr unfreundlich gewesen anfangs meinte er es geht in 10 Minuten und dann meinte er zu mir selbst schuld wenn man nicht warten kann und er kann mir nicht helfen er hilft nur richtigen Kunden ^^

 

Und seine Kundenservice Nummer bricht bei mir dauert ab

 

Also keine PL und DFB Pokal heute 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 11
2.156 Ansichten

Sky PIN registrieren nicht möglich

Guten Morgen @Chanti2303, @NurDerS04, @ChristophS und @Rossi87,

entschuldigt bitte die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Sky PIN. Falls Ihr noch meine Unterstützung benötigt, lege ich Euch die benötigte PIN gerne an. Schreibt mir dafür bitte zunächst Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht.

@Chanti2303 Es freut mich, dass Dir bereits geholfen werden konnte. Ich möchte mir gerne Deinen Versandstatus ansehen (in Bezug auf die Express-Lieferung). Schreibe mir bitte ebenfalls Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Katja
ChristophS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
2.137 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

ja das wäre super wnen das ein Mod machen könnte, habe zwar eine email bekommen aber selbst da geht es nicht kann es immer noch nicht nutzen

Alex634
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
2.093 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Habe auch das Problem mir wird die ganze Zeit gesagt das die kundennummer falsch sei oder exestiert nicht 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 11
2.072 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Hallo Alex634,

ich lege die Sky PIN fest. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern. Nenne mir zum Abgleich zusätzlich noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Die Daten sendest Du, indem Du auf mein Profil gehst und danach auf "Nachricht" klickst.

 

MOD-EDIT: Sky PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

John101
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
2.073 Ansichten

Betreff: Sky PIN registrieren nicht möglich

Ich habe ein ähnliches Problem:

 

Das System bezeichnet die mit zugesendete temporäre PIN als falsch. Gleichzeitig kann ich auch keine neue PIN erstellen. Folglich kann ich das Angebot von Sky aus technischen Gründen nicht nutzen.

 

Bitte helfen!

Antworten