11.08.2022 13:40
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche das Sky Bundesliga + Sport Paket gebucht und sollte hierzu mehrere E-Mails erhalten. Die E-Mail mit meiner Kundennummer habe erhalten und sollte nun als nächstes die Mail mit dem temporären Jungendschutz-PIN erhalten. Diese E-Mail ist aber bislang noch nicht an mich versendet worden bzw. nicht bei mir angekommen.
In der Mail steht, dass das Abo bereits aktiviert ist und ich schon Sky-Go nutzen kann, dazu benötige ich aber natrülich die PIN.
Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank vorab.
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2022 15:41
Hi @Printer85,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.08.2022 13:45
Da muss wohl ein MOD ran und nachschauen woran es hackt.😑
Der macht das schon. 😍
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
11.08.2022 15:41
Hi @Printer85,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny