10.01.2020 13:14
Ich habe Sky über mein Kabel Vodafone Abonnement abgeschlossen. Sky Starter mit Sky Bundesliga Paket und
Sky Premium HD. Nachdem ich am 09.01.2020 die 4K UHD Box von Vadofon erhalten habe und alles ordnungsgemäß angeschlossen wurde, konnte ich den Dienst auch nutzen. Leider ist es mir aber nicht möglich mich bei Sky zu registrieren bzw. eine Sky PIN zu vergeben, weil ich immer die gleiche Meldung bekomme, dass bereits eine PIN vergeben wäre, was aber von meiner Seite nicht der Fall ist. Außerdem habe ich bereits zum zweitenmal eine Mail erhalten mit der temporären PIN für die Einrichtung einer Jugendschutz PIN, welche aber unterschiedlich sind. Leider kann ich diese aber nicht einrichten, wenn ich mich nicht registrieren kann. Und ich kann mich nicht registrieren, weil ich keine Sky PIN erstellen kann. Sieh Text unten. Bitte um Hilfe, danke!!!
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2020 08:24
10.01.2020 13:42
ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen hier reinschauen....hast du es über der Hotline probiert 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ansonsten, wenn die Pin nicht mehr geht....
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….
10.01.2020 14:10
Danke für die Antwort, ich habe die Sky PIN nicht vergessen, ich habe ja noch gar keine vergeben können, weil das System sagt ich hätte bereits eine vergeben, obwohl ich mich erst registrieren wollte.
Ich versuche es mal über die Hotline!
13.01.2020 08:24