Antworten

(Sky PIN festlegen)Jetzt registrieren *weiter und es passiert nichts

TobiasL91
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
220 Ansichten

(Sky PIN festlegen)Jetzt registrieren *weiter und es passiert nichts

Hallo,

 

da ich jetzt für jeden Schritt einen Threat hier im Forum aufmachen musste da jeder Schritt auf der Sky Seite mit einem Fehler verbunden war folgt der nächste Fehler auf der Seite. Wenn ich bei "Jetzt registrieren" meine Daten eingebe und auf Weiter drücke passiert so gut wie gar nichts. Was kann ich tun? Hab schon verschiedene Browser probiert.

 

Grüße

Tobias

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
201 Ansichten

Re: (Sky PIN festlegen)Jetzt registrieren *weiter und es passiert nichts

Hallo @TobiasL91, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten