Antworten

Sky PIN fehlt

Murxen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
2.165 Ansichten

Sky PIN fehlt

Liebe Community,

 

ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon mal behandelt. Ich finde aber leider keine Lösung. Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und hab danach einmal das Mail mit der Bestellbestätigung und einmals das Willkommens-Mail mit der Kundennummer bekommen. Hier wurde geschrieben, dass ich in Kürze ein weiteres Mail bekomme und ich schon aktiviert bin. Leider hab ich das Mail nicht bekommen und kann mich jetzt nicht einloggen. Die Service-Hotline legt dauernd auf, zum Chat für Bestandskunden komme ich nur wenn ich mich einlogge. Da ich aber den PIN nicht weiß, kann ich mich nicht einloggen. Jetzt wollte ich den Pin zurücksetzen, da bekomme ich aber nur die Fehlermeldung:

 

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

 

Weiß irgendwer, was ich noch tun kann? Würde mir gerne heute Chelsea gegen Manchester United ansehen 🙂

 

Danke & lg

Murxen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 14
2.159 Ansichten

Sky PIN fehlt

Hallo Murxen,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 14
2.156 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hab mir per telekom das magenta sport mit sky sport komplett paket geholt .  kundennr hab ich bereits aber kein pin . kann ich überhsaupt per sky go fussball gucken ?  oder bekomm ich den pin erst bei meiner freischaltung ?  kann gerne per pn  meine kundennr schicken .

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 14
2.151 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo fabianmuth95,

ich schaue mir das gerne einmal an. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Viele Grüße, Dorina
mingaoida69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
2.148 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Guten Morgen, 

auch bei mir fehlt der PIN.

Gestern abgeschlossen über Vodafone in der EMail steht 

 

Hallo HERR xxx,

willkommen zum Fernsehfest mit Sky. Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert.
Das ist Deine Kundennummer:

 
 

Deine Kundennummer: 

 
 

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.


So geht's weiter:

 

Einen PIN hab ich bisher nicht erhalten !!!

 

Wer ganz Cool wenn ich meinen PIN bekommen  würde wenn der Vertrag schon Aktiv ist 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 14
2.146 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hey mingaoida69,

auch Du kannst mir dazu gerne eine PN zukommen lassen und mir Deine Kundennummer, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mitteilen.

Viele Grüße, Dorina
Andreas0704
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
2.141 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Gestern ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Bitte um Hilfe.

Danke!

Andreas

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 14
2.134 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo Andreas0704,

sende mir ebenfalls Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch Du mir Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN mit.

Viele Grüße, Dorina
JundG
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
1.985 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo,

 

wir haben leider genau das selbe Problem .-(

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 14
1.974 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo JundG,

versuche bitte vorab Folgendes:

1. Lade die "Mein Sky" App auf dein Handy
2. gebe dort deine Kundennummer ein
3. drücke auf "PIN vergessen"
4. lege deine vierstellige Sky PIN fest

Sofern dies nicht hilft, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sc0pez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
1.971 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Ich hab leider des selbe Problem komme aus österreich 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 12 von 14
1.958 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Es ist wahrscheinlich der bekannte sky Fehler.

Sc0pez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
1.954 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Welcher bekannte sky Fehler ich hab mir gestern bei sky du gekommen 2 mails bekommen einer mit Kundennummer versucht zu regestrieren dann wird es verschleiert indem man angeblich Kundennummer falsch eingegeben hat und ja im Endeffekt kann ich jetzt leider nur noch abwarten 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
1.907 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo @Sc0pez,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht,

Gruß, Mayk
Antworten