11.08.2019 08:06
Liebe Community,
ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon mal behandelt. Ich finde aber leider keine Lösung. Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und hab danach einmal das Mail mit der Bestellbestätigung und einmals das Willkommens-Mail mit der Kundennummer bekommen. Hier wurde geschrieben, dass ich in Kürze ein weiteres Mail bekomme und ich schon aktiviert bin. Leider hab ich das Mail nicht bekommen und kann mich jetzt nicht einloggen. Die Service-Hotline legt dauernd auf, zum Chat für Bestandskunden komme ich nur wenn ich mich einlogge. Da ich aber den PIN nicht weiß, kann ich mich nicht einloggen. Jetzt wollte ich den Pin zurücksetzen, da bekomme ich aber nur die Fehlermeldung:
Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Weiß irgendwer, was ich noch tun kann? Würde mir gerne heute Chelsea gegen Manchester United ansehen 🙂
Danke & lg
Murxen
11.08.2019 09:04
11.08.2019 09:22
Hab mir per telekom das magenta sport mit sky sport komplett paket geholt . kundennr hab ich bereits aber kein pin . kann ich überhsaupt per sky go fussball gucken ? oder bekomm ich den pin erst bei meiner freischaltung ? kann gerne per pn meine kundennr schicken .
11.08.2019 09:34
11.08.2019 09:42
Guten Morgen,
auch bei mir fehlt der PIN.
Gestern abgeschlossen über Vodafone in der EMail steht
| ||||||
| ||||||
|
11.08.2019 09:52
11.08.2019 10:09
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Gestern ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Andreas
11.08.2019 10:30
15.04.2020 12:31
Hallo,
wir haben leider genau das selbe Problem .-(
18.04.2020 10:26
18.04.2020 18:47
Ich hab leider des selbe Problem komme aus österreich
18.04.2020 18:57
Es ist wahrscheinlich der bekannte sky Fehler.
18.04.2020 19:04
Welcher bekannte sky Fehler ich hab mir gestern bei sky du gekommen 2 mails bekommen einer mit Kundennummer versucht zu regestrieren dann wird es verschleiert indem man angeblich Kundennummer falsch eingegeben hat und ja im Endeffekt kann ich jetzt leider nur noch abwarten
21.04.2020 07:55
Thorsten24 | 20.03.2024 09:49 | ||
kuskus1904 | 07.02.2024 16:41 | ||
Markus392 | 18.12.2023 07:10 | ||
Sven221 | 21.10.2023 15:25 | ||
GHE2023 | 12.10.2023 14:55 |