Antworten

Sky PIN erstellen funktioniert nicht

Max6799
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
269 Ansichten

Sky PIN erstellen funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Minuten eine Sky Mitgliedschaft gemacht hat auch bisher super funktioniert aber ich wollte mir grade eine PIN erstellen dies funktioniert aber nicht ganz richtig bei dem Feld wo man seine IBAN/Kreditkartennummer eingeben muss steht falls man mit PayPal oder Selbstüberweisung bezahlt soll man dieses Feld freilassen wenn ich das Feld aber freilasse wird mir gesagt das dies ein Pflichtfeld ist und ich es ausfüllen muss habe auch schon versucht zufällig 4 Zahlen oder Zeichen einzugeben hat aber alles nicht funktioniert werde dann nur gewarnt das meine Browsersession gesperrt wird wenn ich es weiter falsch angebe

 

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

LG

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
243 Ansichten

Re: Sky PIN erstellen funktioniert nicht

Hallo @Max6799,

hast du bereits dazu eine Kundennummer?

Gruß, Mayk

Simon3590
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
223 Ansichten

Betreff: Sky PIN erstellen funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir ist dies ebenfalls so!

Antworten