19.08.2019 00:42
hallo leute!
ich habe heute ein neues sky abo abgeschlossen und soeben eine mail erhalten, dass ich meine sky pin registrieren solle. wenn ich nun aber über den link in der mail auf die registrierungsseite gelange, wird mir jedes mal angezeigt, dass meine angaben nicht zugeordnet werden können.
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
danke im voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
19.08.2019 09:10
19.08.2019 09:10
19.08.2019 09:11
hey,
danke für die antwort! heute morgen hats dann doch geklappt. trotzdem vielen dank für die angebotene hilfe!
25.09.2019 23:57
Hallo,
ich habe heute einen Vertrag bei sky abgeschlossen und habe auch die Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. Der Versuch einen Sky PIN zu registrieren scheiterte mit der Meldung dass meine Kundennummer nicht vorhanden wäre. Ich würde gerne bis zum Erhalt des Receiver schon Sky Go und die Sky Q App nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
27.09.2019 15:16
02.10.2019 09:07
Hallo, können Sie mir mir bitte einen Pin anlegen? Wir haben es jetzt schon gefühlte 100 mal versucht. Was brauchen Sie von mir?
03.10.2019 08:31