Antworten

Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christophlieber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.129 Ansichten

Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

hallo leute!

ich habe heute ein neues sky abo abgeschlossen und soeben eine mail erhalten, dass ich meine sky pin registrieren solle. wenn ich nun aber über den link in der mail auf die registrierungsseite gelange, wird mir jedes mal angezeigt, dass meine angaben nicht zugeordnet werden können.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

danke im voraus!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
1.121 Ansichten

Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Guten Morgen @christophlieber,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
1.122 Ansichten

Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Guten Morgen @christophlieber,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
christophlieber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.119 Ansichten

Betreff: Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

hey,

danke für die antwort! heute morgen hats dann doch geklappt. trotzdem vielen dank für die angebotene hilfe!

hbrandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.042 Ansichten

Betreff: Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute einen Vertrag bei sky abgeschlossen und habe auch die Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. Der Versuch einen Sky PIN zu registrieren scheiterte mit der Meldung dass meine Kundennummer nicht vorhanden wäre. Ich würde gerne bis zum Erhalt des Receiver schon Sky Go und die Sky Q App nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 7
1.026 Ansichten

Betreff: Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Hallo hbrandy,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Die Sky PIN lege ich fest. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der hinterlegten Bank
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Schoenherr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.006 Ansichten

Betreff: Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Hallo, können Sie mir mir bitte einen Pin anlegen? Wir haben es jetzt schon gefühlte 100 mal versucht. Was brauchen Sie von mir?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
996 Ansichten

Betreff: Sky PIN Registrierung funktioniert nicht

Hallo @Schoenherr,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten