Antworten

Sky PIN Probelme

Feugel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
215 Ansichten

Sky PIN Probelme

Guten Tag,

Ich habe am 04.12.2012 mir das CYBERWEEK Angebot mit dem LED TV geholt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keinen PIN setzen kann da ich mit PayPal gezahlt habe. Sobald ich einen PIN erstellen möchte kommt immer wieder eine Fehlermeldung das ich die letzten 5 Ziffern von meiner Bankkarten angeben soll. Aber wie ich bereits erwähnt habe habe ich mit PayPal gezahlt?


Mit freundlichen Grüßen

Feugel

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
198 Ansichten

Re: Sky PIN Probelme

Hallo Feugel,

 

ich helfe dir gern weiter, bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten