Antworten

Sky Osterangebot 2020

SZGFRXH
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
2.025 Ansichten

Sky Osterangebot 2020

Hallo, weis zufällig wer von euch ob die Tage ein spezielles Angebot für Ostern kommen wird?


Das aktuelle Frühlingsangebot gilt ja eigentlich laut Kleingedruckten nur bis Ende März 2020 (Sky.at)

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 14
2.016 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Da wird wohl nichts kommen. Die Angebote jetzt sind schon gut, abgesehen davon dürfte Sky von der Coronakrise profitieren, weil Unterhaltung verkauft wird.

SZGFRXH
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
2.003 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Wäre nachvollziehbar und EUR 34,99 für 12 Monate ohne Netflix und ohne fixer Preisgarantie nach 12 Monaten ist ehrlicherweise eh sehr fair.....

 

Mein Vertrag ist Ende März ausgelaufen, überlege als Neukunde (durch meine Mutter - eigene Haushalt und andere Adresse) neu zu abonnieren da mir leider, trotz mehr als 10 Jahren treuer Abonnement, nur EUR 43,00 angeboten wurde was ich ehrlich nicht akzeptabel gefunden habe....

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 14
1.981 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Wenn du es aushältst - spätestens Anfang Mai müsste ein richtig gutes Angebot kommen.

Angebote, das weisst du sicher, werden hier nicht gemacht.

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 14
1.974 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Ich warte auch noch auf die Osterangebote. ich habe die Hoffnung, dass es ein Angebot gibt, welches preislich dem entspricht was Sky bei Sky Ticket (Jahresticket Sport) anbietet. Dort wird für Neukunden mit 19,99 EUR geworben für 12 Monate. 

SZGFRXH
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 14
1.970 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Ich habe keinen Stress, kann dies locker abwarten ....

 

Dann bin ich gespannt ob demnächst ein Brief kommen wird....

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 14
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

@Hessi Warum soll Sky ein Osterangebot machen, wenn sich Skyabos fast von selbst verkaufen?

 

Sportticket: Hast du dir schon mal genau angeschaut wie wenig du konkret bei sky ticket bekommst ? kein on demand, spärlich Wiederholungen, wenig livesender und immer wieder Verschiebungen/Ausfall von Liveübrtragungen, weil die technischen Voraussetzungen nicht da sind. Da sind 19,99, noch dazu mit einem Jahr Laufzeit nicht angemessen.

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 14
1.960 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Allgemein beobachtet hält sich Sky ziemlich zurück mit Ostern Angeboten. Das Thema Ostern war in den vergangenen Jahren deutlich präsenter.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 14
1.957 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

@SZGFRXH 

wenn du Geduld hast, dann wird es unter 30,- gehen....

wenn nicht, dann suche dir einen privaten Händler deines Vertrauens, dort kannst du auch dann ein Neukunden-Abo abschließen.....und nicht auf deiner Mutter....

PS: hast auch PN

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 14
1.869 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

@miika Nun ja. den Preis von knapp 20 EUR finde ich persönlich angemessen. Hatte technisch gesehen überhaupt noch nie ein Problem. Die Corona Zeit geht auch vorbei wir, wir haben halt jetzt schon Sommerpause 😄 dafür im Juli und August weniger. Ich möchte von Ticket eigentlich weg. Notgedrungen, da es ein paar Hardcore Fußballfans bei mir im Haus gibt, die zeitlichen Vorsprung haben und früher jubeln... 😄

 

 

@all. Die Osterangebote sind schon lustig. Sky versucht Serien und Cinema zu verkaufen weil die jetzt halt auch gecheckt haben, dass nur ein Standbein (Sport, Bundesliga) schwierig werden dürfte. Vermute mal dass es DAZN kosten wird, sofern es in 2020 gar keine Live-Events geben wird. Hoffe nicht!

Ich bin mal gespannt ob es zum Start der Bundesliga wieder ein attraktives Angebot geben wird. 

Sky_Udo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
1.837 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

@miika  Warum Sky Sonderangebote machen sollte? Weil Amazon, Apple & Co gute Alternativen sind, weil sie die Fußballrechte nicht bekommen haben und ihnen die Abonnenten wegrennen werden, weil die meisten „tollen Filme“ eh nur in Dauer-Wiederholungs-Schleife laufen....usw. usw. usw. 

DARUM sollten sie das tun... 😉

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 12 von 14
1.832 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Jeder der Lust auf centgenaue Abrechnungen, kompetenten Kundenservice (vorallem überragende Hotline), abwechslungsreiches Programm ohne Wiederholungen und beste innovative Hardware hat, ist bei Sky bestens aufgehoben.

In diesem Sinne,  ganz schnell aaaaaaaaaaaabschließen.

Hessi
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 14
1.788 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

Erst heute wieder kommt eine E-Mail an Sky Ticket Kunden mit einem Oster Deal 24,99 EUR für Cinema und EntertainPlus.

 

Ich behaupte einfach mal, dass Ticket-Kunden wie ich, die bislang nur Sport und Bundesliga gebucht haben, nicht ansatzweise Interesse an so einem Angebot haben. 

Es gibt ein Leben nach Corona. Warum gibt es nicht ein Angebot für Bundesliga und Sport?

Sky_Udo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
1.774 Ansichten

Betreff: Sky Osterangebot 2020

24,90 EUR ist auch wirklich nicht der Hit.

ich zahle aktuell 25,- EUR für Cinema, Entertainment, HD UND HD+

Antworten