Antworten

Sky Neuvertrag

ck2k14
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 8
1.419 Ansichten

Sky Neuvertrag

Hallo,

 

Mein Vertrag endet jetzt im Dezember und ich bekomme bislang kein gutes Rückholangebot.

Nun überlege ich einen Neuvertrag abzuschließen,zur Not auch über meine Frau.

Nun gibt es ja diese 100Euro Strafgebühr,als ich allerdings online einen Neuvertrag abschließen wollte auf meinen Namen,stand da nichts von den 100 Euro Strafgebühr.Dort standen zwar drei Sterne und in den FußNoten wurde es auch erwähnt aber wenn in der ZusammenFassung keine 100Euro stehen,muss ich die dann trotzdem zahlen?

Traue mich jetzt nicht einfach ein Neuangebot abzuschließen....weiß da jemand mehr ob ich definitiv zahlen muss oder nur wenn es auch wirklich in der Zusammenfassung steht?

 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 8
1.403 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag

Hi @ck2k14 

 

Da die Bestellung nicht abgesendet wurde, stehen auch keine 100 Euro Strafgebühr dabei, diese kann erst bei Bestelleingang ermittelt werden ... Der Hinweis zu den 100 Euro Strafgebühr stehen, wie Du bereits entdeckt hast,  unten in der Fussnote und wird dort genau erklärt ... Somit werden alle Kunden informiert ...

 

Hast Du mal angerufen Tel.: 089 99727900 ? Angebote sollten auch für Dich im System hinterlegt sein ...

 

Gruss Denny

 

 

ck2k14
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 8
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag

Hey,

 

Habe grad vorher dort angerufen,habe aktuell Entertainment und Cinema in HD mit Receiver für 20 Euro.Jetzt will man mir das Gleiche für 22 Euro anbieten aber ich sehe nicht ein mehr zu bezahlen,auch wenn es nur 2 Euro sind.

Würde auch gerne umsteigen auf Sky Q und nur Entertainment also ohne Cinema aber dafür soll ich 35 Euro zahlen,wo man als Neukunden mit 19 Euro dabei ist.

Daher die Frage ob ein Neuvertrag funktionieren würde.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 8
1.383 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag

Hi @ck2k14 

 

Neukunden zahlen für Entertainment+Cinema+Premium HD aktuell 22.49 Euro ...

Dein Angebot ist durchaus ein gutes Angebot und sehr günstig statt der 49.99 Euro ...

Entscheiden musst Du Dich, wie, was, wo Du machst ... gewarnt bist Du ja 🙂

 

Gruss Denny

ck2k14
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 8
1.369 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag

Ich brauche Cinema nicht wenn ich Netflix haben könnte.Wir haben auch noch Amazon Prime deswegen will ich Cinema loswerden.Aber Sky scheint nicht in der Lage zu sein mir ein gutes Angebot für Sky Entertainment Plus mit Netflix zu machen.Es muss doch Angebote geben die denen der Neukunden ähnlich sind?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
1.360 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag


@ck2k14  schrieb:

Es muss doch Angebote geben die denen der Neukunden ähnlich sind?


Kann mal so sein, muss aber nicht.

Wäre das generell so, bräuchte man ja den Unterschied von Neukunden zu Bestandskunden nicht.

 

Jeder ist halt nur einmal Neukunde und so werden alle irgendwann Bestandskunden.

Und das ein Unternehmen sich herausnimmt,

Neukunden noch 5 oder 6 Prozent mehr Rabatte zu geben, ist halt so.

 

Kommt man als Bestandskunde nicht damit klar, einfach nichts abschließen

und weiter warten.

Evtl.kommt noch was.

Was aber nichts bringt, ist immer wieder auf Rabatte von anderen hinzuweisen,

denn das macht Sky wie Sky es eben will und der Kunde nimmt an oder lässt es.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 8
1.352 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag

Du kannst auch nach Saturn oder Mediamarkt einen Neuvertrag abschließen.  Und die können die 100 Euro rausnehmen.

ck2k14
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 8
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag

Entscheidet das nicht letztendlich Sky was ich zahle?

Ich hoffe einfach das noch ein Angebot kommt,zur Not nehme ich das 22 Euro Angebot einfach an,dadran werden wir nicht sterben,ich finde es halt nur schade das man beim Wechsel auf Sky Q,also ein moderneres System so viel mehr zahlen muss wenn man sogar ein Paket abgeben möchte.Quasi das Doppelte eines Neukunden.das finde ich etwas schade.Ich wäre ja bereit die Kosten gleich zu lassen bei sogar einem Paket weniger aber das geht ja wieder nicht.

Antworten