Antworten

Sky Neukunde Registrierung geht nicht

Halkin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
408 Ansichten

Sky Neukunde Registrierung geht nicht

Hey zusammen Also ich bin neu komplett neu und möchte gerne ein Tagesticket erwerben. Doch komme ich immer wieder zum Login und Registrieren wo dann nach Kundennummer gefragt wird. Was soll das für ein Blödsinn wenn mann Neukunde ist kann mann schlecht eine Kd.Nr haben oder bitte um Anleitung oder Hilfe LG Christian
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
402 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde Registrierung geht nicht

rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

ein Mod. wird erst in 1 - 4 Tagen hier rein schauen

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
377 Ansichten

Sky Neukunde Registrierung geht nicht

Hallo @Halkin,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht und den Link zur Seite, wo du die Buchung vornehmen möchtest.

Du kannst dir aktuell auch ein Sky Supersport Monatsticket mit einer Laufzeit von einem Monat für nur 9,99 Euro buchen. Schau mal hier: https://skyticket.sky.de/

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten