Antworten

Sky + Netflix Appnutzung

Michi30
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.064 Ansichten

Sky + Netflix Appnutzung

Hallo,

Ich möchte gern mein Netflix Account mit meinem Sky Account verbinden, um die zusätzlichen Kosten zu sparen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man für die generelle Aktivierung keine Voraussetzungen, erst bei der Nutzung über Sky den Sky Q Receiver.

Jetzt meine Frage..: kann ich die Netflixapp einfach weiter nutzen oder geht es dann nur noch über Sky?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
2.062 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung

Die meisten deiner Fragen werden wohl hier beantwortet...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

Michi30
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
2.060 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung

Danke für den Hinweis.

Auf der Seite habe ich aber nichts zu meiner Frage gefunden. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 8
2.048 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung

tmp.JPG

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 8
2.047 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung


@Michi30  schrieb:

Hallo,

Ich möchte gern mein Netflix Account mit meinem Sky Account verbinden, um die zusätzlichen Kosten zu sparen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man für die generelle Aktivierung keine Voraussetzungen, erst bei der Nutzung über Sky den Sky Q Receiver.

Jetzt meine Frage..: kann ich die Netflixapp einfach weiter nutzen oder geht es dann nur noch über Sky?

 

Vielen Dank für die Hilfe.


Deine Netflix App am TV, auf dem Smartphone oder Tablet kannst Du weiterhin nutzen! Das funktioniert ohne Probleme. Im Gegenteil, nutzt Du die App über den Q, hast Du Bild und Tonverluste. Meine NF APP ist auch über das Abo integriert, eine App vom Q habe ich jedoch noch nie genutzt!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 8
2.046 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung

Der Zugang st immer über die Netflixseite, also sollte es über Sky und direkt möglich sein.

Das kann dir in 1-2 Tagen hier ein Moderator verbindlich beantworten.

Michi30
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
2.044 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung

Top, vielen Dank

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 8
2.038 Ansichten

Betreff: Sky + Netflix Appnutzung


@Michi30  schrieb:

Danke für den Hinweis.

Auf der Seite habe ich aber nichts zu meiner Frage gefunden. 


Wenn du Netflix in Verbindung mit dem Entertainment Plus Paket bei Sky buchst, wird Netflix dann über Sky jeden Monat abgerechnet. Wenn du bereits ein bestehendes Netflix Abo hast, dann kannst du dieses bei Sky aktivieren, sodass dann dein bestehendes Netflix Abo bei Sky zu dem Sky Preis abgerechnet wird. Dabei wird die Abrechnung direkt bei Netflix solange pausiert. Wenn du irgendwann Sky kündigst und nicht verlängerst, dann läuft auch das Netflix Abo bei Sky zu dem Sky Preis aus. Danach wird die bei Netflix pausierte Abrechnung wieder aktiviert und du bezahlst wieterhin dein Netflix, wobei Netflix direkt zu dem eigenen Preis abrechnet. Wenn du nach Beendigung des Sky Abos nicht willst, dass deine pausierte Abrechnung bei Netflix wieder aktiviert wird, damit Neflix selber zum eigenen Preis abbucht, dann musst du bei Netflix dein Netflix Konto kündigen.

 

Wenn du Netflix bei Sky dazu gebucht hast, dann kannst du Netflix auf dem Sky Q Rceievr in der dortigen Netflix App ansehen. Aber auch in allen anderen Netflix-Apps, die es gibt. Also die App auf dem Smart TV oder die App auf dem Handy bzw. Tablet und auf der Netflix Homepage auf dem PC / Laptop etc.!

 

Andersherum kannst du, wenn du bereits ein bestehendes Netflix Abo hast, wo Netflix zum eigenen Preis bei dir abbucht, dieses Netflix Abo auch auf dem Sky Q Receiver ansehen. Einfach dort die Netflix Zugangsdaten eingeben und gut ist es. Solang du nicht selber aktiv das Entertainment Plus Paket buchst, passiert bei Sky nichts. Es wird dann auch nichts über Sky abgerechnet.

 

Gruß, Sonic28

Antworten