Antworten

Sky Monatsticket kündigen

Dody
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
146 Ansichten

Sky Monatsticket kündigen

Hallo, ich möchte das Monatsticket "Supersport Monatsticket" in meinem Sky Ticket Abo kündgen. Leider bekomme ich die Kündigung über die Funkiton "Ticket verwalten" nicht ausgeführt. Wie kann ich meine Kündigung aussprechen bzw. wer oder wo ist der Empfänger. Ist schon eine merkwürdige Vorgehensweise für ein Online-Portal!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,958
Post 2 von 4
133 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket kündigen

Hier schon probiert?

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Da kann man mailen und Chatten.

 

tmp.jpg

 

Wenn alle Stricke reissen.

Rufe an die haben auch eine Hotline... 089 99 72 79 98

Aber überall braucht du eine Kundennummer.

 

 

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 3 von 4
125 Ansichten

Re: Sky Monatsticket kündigen

Hallo @Dody,

 

auf https://bit.ly/3vuEtm8 findest du hierzu nähere Informationen. Falls die Kündigung des Tickets weiterhin nicht möglich ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN (bei Zahlung per Bankeinzug) / die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer (bei Zahlung per Kreditkarte) / deine Adresse (bei Zahlung via PayPal).

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Dody
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
104 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket kündigen

Danke,  habe einen freundlichen Mitarbeiter unter der Rufnummer erreicht. Dieser hat alles telefonisch geregelt. Bin nur mal gespannt, ob es auch umgesetzt wird?! Werde berichten...

 

Gruß

Antworten