Antworten

Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werden?

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
237 Ansichten

Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werden?

Wie viele andere trifft es auch mich und die Enttäuschung ist riesengroß... der Grund das Ticket über zwei Monate zu beziehen ist eigentlich das Spiel jetzt: BVB - Barca. Dies ist jetzt aber nicht zu sehen.

Mich interessiert jetzt nur noch wie Sky hiermit umgehen wird: wie werden wir entschädigt?

Wird dieses Forum auch von Verantwortlichen gelesen?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
229 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werde

Da wird nichts kommen die haben ihr Geld jetzt raus. Das war auch der Grund warum ich das geholt habe
Schnitt
Posts: 1,132
Post 3 von 6
218 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werde

Das das Sky Ticket nicht ausgereift und unzuverlässig ist, ist leider schon länger bekannt. Wenn du auf den größten Teil der Bundesliga verzichten kannst, bist du bei DAZN qualitativ und was die Zuverlässigkeit angeht besser aufgehoben. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
157 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werde

Wird das Forum nicht durch Sky Mitarbeiter moderiert und kommentiert? Ich denke, dass mindestens ein extra Monat drin sein sollte... Oder wenigstens das Rückspiel in Barcelona dann.

 

Schnitt
Posts: 1,132
Post 5 von 6
98 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werde

Die Mods reagieren etwas träge hier. Da wirst do leider evtl. 2 bis 3 Tage warten müssen. 

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
44 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket gelöst aber Barcelona vs BVB nicht zugänglich: wie wird entschädigt werde

Ich habe jetzt gekündigt.

Sollte sich Sky nicht melden und Kundengerecht verhalten, dann bleibt es dabei! Schade!

 (Vielen Dankd für Eure Beiträge)

Antworten