Antworten

Sky Monatsticket Preisproblem

Geräuschemacher
Post 1 von 8
427 Ansichten

Hallo

Benutze seit längerem ab und zu ein Sky Super Sport Monatsticket, eben immer wenn ich ein neues Angebot erhalte. Nun ist der Fall vorhanden, dass nach Angaben den Angebots ich 66% spare, aber bei der Abbuchung nicht die gewohnte Ersparnis angezeigt wird, sondern ich nun 30€ bezahlen muss, obwohl ein Angebot vorliegt. Was kann ich tun 

Danke für die Hilfe im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 8
419 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket Preisproblem

rufe die Ticket-Hotline an 089 99727998 ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen sich hier melden....

Synchronsprecher
Post 3 von 8
416 Ansichten

Hi @florianheinen 

es kommt häufiger vor, dass der vereinbarte Rabatt nicht bei der ersten Abbuchung greift, sondern erst kurz danach auf das Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Kannst du dein Kundenkonto einsehen?

Wenn das so ist, müsstest du in deinem Kundenkonto einen Saldo von -20 Euro sehen. (Minus-Zeichen vor dem Betrag bedeutet ein Guthaben)

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Post 4 von 8
402 Ansichten

Normalerweise erscheint ein Pop-Up, welches einem die eigenen Ersparnisse zeigt. Hier liegt jedoch bis zum Moment, wo man auf "kostenpflichtig bestellen" drücken kann, der Vollpreis von 30 Euro vor.

@galaxis56 

Regie
Post 5 von 8
395 Ansichten

War es ein Mailangebot oder eines bei der Kündigung ?

Geräuschemacher
Post 6 von 8
393 Ansichten

Bei der Kündigung erhielt ich kein Angebot. Es ist lediglich ein Angebot, wodurch ich durch Influencer und Freunde drauf aufmerksam gemacht wurde und es dementsprechend gerne nutzen würde. Bin kein Neukunde, habe immer mal wieder ein Ticket  

@miika 

Regie
Post 7 von 8
381 Ansichten

Die Angebote bei Ticket sind ebenso wie die der Abos nicht nachvollziehbar zugeordnet. Kann also sein, dass es für dich nicht gilt. Vielleicht einmal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen. Tel: 089 99 72 79 98

Moderator
Post 8 von 8
353 Ansichten

Hallo florianheinen,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir dein Kundenkonto einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten