26.11.2019 06:23
Hallo
Benutze seit längerem ab und zu ein Sky Super Sport Monatsticket, eben immer wenn ich ein neues Angebot erhalte. Nun ist der Fall vorhanden, dass nach Angaben den Angebots ich 66% spare, aber bei der Abbuchung nicht die gewohnte Ersparnis angezeigt wird, sondern ich nun 30€ bezahlen muss, obwohl ein Angebot vorliegt. Was kann ich tun
Danke für die Hilfe im Voraus
26.11.2019 08:47
rufe die Ticket-Hotline an 089 99727998 ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen sich hier melden....
26.11.2019 09:05
es kommt häufiger vor, dass der vereinbarte Rabatt nicht bei der ersten Abbuchung greift, sondern erst kurz danach auf das Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Kannst du dein Kundenkonto einsehen?
Wenn das so ist, müsstest du in deinem Kundenkonto einen Saldo von -20 Euro sehen. (Minus-Zeichen vor dem Betrag bedeutet ein Guthaben)
Gruß Galaxis56
26.11.2019 15:55
Normalerweise erscheint ein Pop-Up, welches einem die eigenen Ersparnisse zeigt. Hier liegt jedoch bis zum Moment, wo man auf "kostenpflichtig bestellen" drücken kann, der Vollpreis von 30 Euro vor.
26.11.2019 16:12
War es ein Mailangebot oder eines bei der Kündigung ?
26.11.2019 16:16
Bei der Kündigung erhielt ich kein Angebot. Es ist lediglich ein Angebot, wodurch ich durch Influencer und Freunde drauf aufmerksam gemacht wurde und es dementsprechend gerne nutzen würde. Bin kein Neukunde, habe immer mal wieder ein Ticket
26.11.2019 17:10
Die Angebote bei Ticket sind ebenso wie die der Abos nicht nachvollziehbar zugeordnet. Kann also sein, dass es für dich nicht gilt. Vielleicht einmal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen. Tel: 089 99 72 79 98
30.11.2019 15:11