Antworten

Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
492 Ansichten

Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Hallo Sky Ticket,

habe gestern das Sonderangebot 2 Monate Supersport bis Ende Januar bestellt.

Wann erfolgt endlich die Freischaltung? Habe gestern Abend schon ein Spiel verpasst. Wird das heute Abend zur CL wieder nichts, kann ich auch gleich wieder stornieren?


Läuft.
  Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.
  Du schaust 2 Monate Supersport und zahlst dafür € 14,99 mtl. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99 mtl. für das Ticket Supersport

VG


Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du schaust 2 Monate Supersport und zahlst dafür € 14,99 mtl. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99 mtl. für das Ticket Supersport

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Hallo Axel,

Danke für die angebotene Hilfe. Ich bin vorher bei der Ticket Hotline nach 30 Minuten durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter hat dann mein Ticket freigeschalten, erklärt was los ist und ich habe nach 10 Minuten erfolgreich getestet.

Topic Closed

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 2 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Ruf die ticket hotleine an oder storrnire gleich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Ich habe gehofft, dass hier ein Moderator weiterhilft. Auf meine Email kam eine Antwort von 5-7 Tagen Bearbeitungszeit 🙂

Und ich habe im Forum gelesen, dass man 50 Minuten Warteschlange hat und einem dann auch nicht geholfen werden kann, da es die Fachabteilung machen muss 🙂

Ist es wirklich so schlimm hier?

Stornieren kann ich nicht, da mein Supersport noch nicht angezeigt wird und wenn ich per Email storniere hat das wieder 5-7 Tage Bearbeitungszeit

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 4 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Ein Mod brautch auch 14 Tage um sich zu melden

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 5 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Hallo tester99,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 8
114 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Hallo Axel,

Danke für die angebotene Hilfe. Ich bin vorher bei der Ticket Hotline nach 30 Minuten durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter hat dann mein Ticket freigeschalten, erklärt was los ist und ich habe nach 10 Minuten erfolgreich getestet.

Topic Closed

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 7 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
113 Ansichten

Re: Sky Monatsticket Freischaltung erfolgt nicht

Ich habe genau dasselbe Problem und brauche dringend Abhilfe

Antworten