Antworten

Sky Monats Ticket Sport gekauft und bezahlt (abgebucht) dennoch kein Ticket vorhanden!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 5
250 Ansichten

Sky Monats Ticket Sport gekauft und bezahlt (abgebucht) dennoch kein Ticket vorhanden!

Kann trotz bezahlung das Sky Monatsticket nicht nutzen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 5
247 Ansichten

Betreff: Sky Monats Ticket Sport gekauft und bezahlt (abgebucht) dennoch kein Ticket vorhanden!

paypal? Dann Betrag nur reserviert, Buchung hängengeblieben, wenn sich nach 1 Sunde nichts tut.

Nochmal buchen, aber mit SEPA.

Vorhin hat das so 2 Minuten gedauert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 5
248 Ansichten

Betreff: Sky Monats Ticket Sport gekauft und bezahlt (abgebucht) dennoch kein Ticket vorhanden!

paypal? Dann Betrag nur reserviert, Buchung hängengeblieben, wenn sich nach 1 Sunde nichts tut.

Nochmal buchen, aber mit SEPA.

Vorhin hat das so 2 Minuten gedauert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 5
228 Ansichten

Ich habe auch ein Sky Sport Tagesticket mit PayPal gekauft bei Paypal werden -14.99€ an Sky überwiesen angezeigt. Aber kann mich nicht einloggen und Streamer.

Regie
Post 4 von 5
217 Ansichten

1 Stunde nach dem ersten Versuch nochmal buchen (s.o.). Aber dann mit SEPA bezahlen.

Moderator
Post 5 von 5
122 Ansichten

Hallo wgoetz und Ciwan44,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Sendet mir bitte eure E-Mail-Adressen, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten