Antworten

Sky Modul .... fehlanzeige

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 17
250 Ansichten

Sky Modul .... fehlanzeige

Ich hoffe ein Moderator kann mir hier helfen,

 

am 07.02 habe ich ein Rückhol Angebot angenommen, soweit so gut,

der Vertrag wurde neu angelegt, der Brief samt Smartcard wurde vor gestern zugestellt ....

würde diese auch gerne aktivieren, aber das Modul was auch mit geliefert werden sollte fehlt, habe auch keine Versandbestätigung zu bekommen etc.

Wenn sich da bis Montag, spätestens Dienstag nichts tut muss ich vom Widerruf gebrauch machen.

Sky Q kommt nicht in frage.

 

Danke schön schon mal.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 2 von 17
232 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige


@ad155l  schrieb:
...

 

... aber das Modul was auch mit geliefert werden sollte fehlt....


Ist das Modul in Deiner Vertragsbestätigung aufgeführt?

Hast Du vielleicht noch einen Skyreceiver? (Schreibst ja von Rückholangebot)

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 17
202 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Die alten "Sachen" habe ich zurück geschickt, im Brief ist auch nur die Smartcard erwähnt, auch im KC nichts zu wie ich gerade sehe 😞

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 4 von 17
194 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Auch keine Servicepauschale die man als Indiz sehen könnte?

 

Lass der hiesigen Moderation eine Chance sich das anzuschauen bevor Du widerrufst. Natürlich unter Beachtung der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat).

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 17
186 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

eine Logostikpauschale von 12,90 steht mit dabei

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 6 von 17
182 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Also ist auf alle Fälle was unterwegs.

War denn das Modul als kostenlos vereinbart? Meistens will Sky eine Servicepauschale von 69/99€ haben.

Oder hattest Du vielleicht irgendeinen uralten Skyreceiver, sprich nicht Sky+ oder Q?

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 17
166 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

das CI+ sollte mir kostenfrei zur verfügung gestellt werden, also 0€ wurden auch vereinbart, dieses wurde mir mehrmals so angeboten, auch bei der aufname des Gespräches bei der wiederaufnahme des Vertrages, bzw Daten eingabe. Es war ja die Rede von das es in 3-4 Werktagen kommt, eher früher.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 17
164 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Du hast das Wort "CI Modul" auf Sky Forum geschrieben.

 

Du bist von diesem Forum für immer verbannt 😂🤣

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 9 von 17
159 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige


@ad155l  schrieb:

das CI+ sollte mir kostenfrei zur verfügung gestellt werden, also 0€ wurden auch vereinbart, dieses wurde mir mehrmals so angeboten.....


schriftlich!?

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 17
153 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

natürlich hab ich nichts schriftlich, wie schon geschrieben, das Modul wird ja nirgendwo erwähnt

deswegen die Frage hier an einen Moderator.

Wenn ich es schriftlich hätte würde ich ja warten, ansonsten bekommen die einen wiederruf und gut, hab da langsam keine lust mehr drauf auf das Chaos und die Fachlichen CA`s

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 11 von 17
159 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Was hattest Du vorher für einen Receiver?

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 17
153 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

gar keinen, nur die Karte

Highlighted
Regie
Posts: 5,707
Post 13 von 17
143 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Am Telefon werden öfters CI+Module versprochen, obwohl die Leute genau wissen, daß Sky die Q-Receiver loswerden möchte.

Ist Hardware an dich unterwegs, so wirst du wohl einen Receiver im Paket finden und ebenfalls eine entsprechende

Abobestätigung, die nur einen Receiver beinhalten wird.

Spätestens dann solltest du alles zurückschicken und das Abo widerrufen (Widerrufsfrist gilt bei Sky ab Telefonat!)

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 17
136 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

ich habe jetzt nochmal die Hotline bemüht und scheinbar wurde der Versand des Moduls nicht veranlasst,

dieses wird jetzt nachgehollt und ich sollte auch eine bestätigung zum Versand bekommen.

Somit sollte das Thema erledigt sein, hoffe ich, wenn bis Dienstag nichts kommt hab ich ja noch Zeit für den wiederruf.

 

Danke schön

Highlighted
Regie
Posts: 5,707
Post 15 von 17
124 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Wollen wir mal wetten, was du bekommst? Modul oder Receiver? 🤔😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 17
97 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Lieber nicht 🙈🙉

Dann geht der Wiederruf ohne wenn und aber raus, warte bis mittwoch "was" kommt (oder auch nicht kommt).

Das Telefonat hatte ich am Samstag, also würde noch passen wenn ich es spätestens Donnerstag zurücksende alles.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 17
61 Ansichten

Betreff: Sky Modul .... fehlanzeige

Moin,

ist doch das/ein CI+ Modul gekommen, passt wieder alles

Antworten