13.02.2020 06:23
Ich hoffe ein Moderator kann mir hier helfen,
am 07.02 habe ich ein Rückhol Angebot angenommen, soweit so gut,
der Vertrag wurde neu angelegt, der Brief samt Smartcard wurde vor gestern zugestellt ....
würde diese auch gerne aktivieren, aber das Modul was auch mit geliefert werden sollte fehlt, habe auch keine Versandbestätigung zu bekommen etc.
Wenn sich da bis Montag, spätestens Dienstag nichts tut muss ich vom Widerruf gebrauch machen.
Sky Q kommt nicht in frage.
Danke schön schon mal.
13.02.2020 08:03
@ad155l schrieb:
...
... aber das Modul was auch mit geliefert werden sollte fehlt....
Ist das Modul in Deiner Vertragsbestätigung aufgeführt?
Hast Du vielleicht noch einen Skyreceiver? (Schreibst ja von Rückholangebot)
13.02.2020 12:27
Die alten "Sachen" habe ich zurück geschickt, im Brief ist auch nur die Smartcard erwähnt, auch im KC nichts zu wie ich gerade sehe 😞
13.02.2020 12:31
Auch keine Servicepauschale die man als Indiz sehen könnte?
Lass der hiesigen Moderation eine Chance sich das anzuschauen bevor Du widerrufst. Natürlich unter Beachtung der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat).
13.02.2020 12:42
eine Logostikpauschale von 12,90 steht mit dabei
13.02.2020 12:47
Also ist auf alle Fälle was unterwegs.
War denn das Modul als kostenlos vereinbart? Meistens will Sky eine Servicepauschale von 69/99€ haben.
Oder hattest Du vielleicht irgendeinen uralten Skyreceiver, sprich nicht Sky+ oder Q?
13.02.2020 13:34
das CI+ sollte mir kostenfrei zur verfügung gestellt werden, also 0€ wurden auch vereinbart, dieses wurde mir mehrmals so angeboten, auch bei der aufname des Gespräches bei der wiederaufnahme des Vertrages, bzw Daten eingabe. Es war ja die Rede von das es in 3-4 Werktagen kommt, eher früher.
13.02.2020 13:35
Du hast das Wort "CI Modul" auf Sky Forum geschrieben.
Du bist von diesem Forum für immer verbannt 😂🤣
13.02.2020 13:39
@ad155l schrieb:das CI+ sollte mir kostenfrei zur verfügung gestellt werden, also 0€ wurden auch vereinbart, dieses wurde mir mehrmals so angeboten.....
schriftlich!?
13.02.2020 13:48
natürlich hab ich nichts schriftlich, wie schon geschrieben, das Modul wird ja nirgendwo erwähnt
deswegen die Frage hier an einen Moderator.
Wenn ich es schriftlich hätte würde ich ja warten, ansonsten bekommen die einen wiederruf und gut, hab da langsam keine lust mehr drauf auf das Chaos und die Fachlichen CA`s
13.02.2020 13:51
Was hattest Du vorher für einen Receiver?
13.02.2020 13:59
gar keinen, nur die Karte
13.02.2020 14:15
Am Telefon werden öfters CI+Module versprochen, obwohl die Leute genau wissen, daß Sky die Q-Receiver loswerden möchte.
Ist Hardware an dich unterwegs, so wirst du wohl einen Receiver im Paket finden und ebenfalls eine entsprechende
Abobestätigung, die nur einen Receiver beinhalten wird.
Spätestens dann solltest du alles zurückschicken und das Abo widerrufen (Widerrufsfrist gilt bei Sky ab Telefonat!)
13.02.2020 14:19
ich habe jetzt nochmal die Hotline bemüht und scheinbar wurde der Versand des Moduls nicht veranlasst,
dieses wird jetzt nachgehollt und ich sollte auch eine bestätigung zum Versand bekommen.
Somit sollte das Thema erledigt sein, hoffe ich, wenn bis Dienstag nichts kommt hab ich ja noch Zeit für den wiederruf.
Danke schön
13.02.2020 14:34
Wollen wir mal wetten, was du bekommst? Modul oder Receiver? 🤔😉
13.02.2020 20:59
Lieber nicht 🙈🙉
Dann geht der Wiederruf ohne wenn und aber raus, warte bis mittwoch "was" kommt (oder auch nicht kommt).
Das Telefonat hatte ich am Samstag, also würde noch passen wenn ich es spätestens Donnerstag zurücksende alles.
17.02.2020 06:53
Moin,
ist doch das/ein CI+ Modul gekommen, passt wieder alles