on 30.01.2020 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 08:14 by OliverB
Leute passt auf bei Telefonverträgen.
XXXXXXXX
Nach telefonischen Abschluß eines Neuvertrages klappte einfach nicht´s mehr.
Erst stand in meinen Vartragsunterlagen ein falscher Preis.
Ich mußte endlose Telefonate führen bis es zur Korrektur kam.
Nach drei Wochen Vertrag stellte ich fest das ich kein Sky Q mehr habe.
Wenn ich mich Online anmelde steht bei Sky Q allerdings immer noch ja.
Trotz mehrerer Anfragen stellte sich Sky jedoch quer das wieder zu korrigieren.
Sky Mitarbeiter sitzen auf einem so hohen Ross, das unfreundlichste was ich je erlebt habe.
Auf schriftliche Anfrage kam auch nicht´s.
Den Vertrag habe ich jetzt noch zwei Jahre an der Hacke, Kündigung ist raus.
MOD-EDIT: Beitrag angepasst wegen Verstoß gegen die Netiquette.
.....
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2020 08:20
Beitrag angepasst wegen Verstoß gegen die Netiquette. ?????
Dann sind Sky Mitarbeiter halt im Vergleich zu anderen Service Teams
Amateure
30.01.2020 08:20
Beitrag angepasst wegen Verstoß gegen die Netiquette. ?????
Dann sind Sky Mitarbeiter halt im Vergleich zu anderen Service Teams
Amateure
30.01.2020 17:16
Sanny_G | 21.04.2024 17:54 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 | ||
borussiabvb2020 | 20.04.2024 11:45 | ||
Bijou | 18.04.2024 23:51 |