Antworten

Sky Mitarbeiter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
1.010 Ansichten

Sky Mitarbeiter

Leute passt auf bei Telefonverträgen.

XXXXXXXX

Nach telefonischen Abschluß eines Neuvertrages klappte einfach nicht´s mehr.

Erst stand in meinen Vartragsunterlagen ein falscher Preis.

Ich mußte endlose Telefonate führen bis es zur Korrektur kam.

Nach drei Wochen Vertrag stellte ich fest das ich kein Sky Q mehr habe.

Wenn ich mich Online anmelde steht bei Sky Q allerdings immer noch ja.

Trotz mehrerer Anfragen stellte sich Sky jedoch quer das wieder zu korrigieren.

Sky Mitarbeiter sitzen auf einem so hohen Ross, das unfreundlichste was ich je erlebt habe.

Auf schriftliche Anfrage kam auch nicht´s.

Den Vertrag habe ich jetzt noch zwei Jahre an der Hacke, Kündigung ist raus.

 

MOD-EDIT: Beitrag angepasst wegen Verstoß gegen die Netiquette.

.....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 3
980 Ansichten

Betreff: Sky Mitarbeiter

Beitrag angepasst wegen Verstoß gegen die Netiquette. ?????

Dann sind Sky Mitarbeiter halt im Vergleich zu anderen Service Teams

Amateure

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 3
981 Ansichten

Betreff: Sky Mitarbeiter

Beitrag angepasst wegen Verstoß gegen die Netiquette. ?????

Dann sind Sky Mitarbeiter halt im Vergleich zu anderen Service Teams

Amateure

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
884 Ansichten

Sky Mitarbeiter

Hallo Kunde3,

das klingt ja nicht so gut und ich denke, da müssen wir intervenieren.

Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung zukommen, den Rest schauen wir uns dann gemeinsam an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten