Antworten

Sky Login

Hochhaus11
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
981 Ansichten

Sky Login

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem habe ein Sky Ticket Abo und habe jetzt noch ein Sky Abo aber das Sky Abo hat die gleiche Kundennummer wie Sky Ticket jetzt kann ich mich nicht bei Sky anmelden habe auch von Sky keine Tempomäre Pin bekommen für den Login,kann mann die Sky Kundenummer ändern sonst sehe ich ja meine Daten nicht und meine Abrechnung.

 

PS: bei Sky Login kommt immer Fehler

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,506
Post 2 von 3
975 Ansichten

Betreff: Sky Login

Ein uralter Bug.😬

Das wird nie was werden...😋

Warte hier auf einen Mod...der wird das richten.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
942 Ansichten

Sky Login

Hallo Hochhaus11,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Bei deinem Anliegen helfe ich dir gerne weiter. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten