Antworten

Sky Login

MAD11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
408 Ansichten

Sky Login

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen ca. ein Rückholangebot angenommen. Eine neue Kundennummer bekommen und kann mich mit dieser jetzt nicht mehr einloggen bzw. Registrieren. 
angeblich ist die Kundennummer nicht vergeben. Wurde ohne Punkte eingegeben. 

wer kann mir helfen?

 

danke

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
397 Ansichten

Sky Login

Hallo MAD11,

sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Teile dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten