Antworten

Sky Login nicht möglich

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
190 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo zusammen,

 

keine Ahnung was da bei Sky zur Zeit los ist, aber auch bei mir funktioniert der Login nicht. Dafür das ich Netflix und meine 2 Q Minis nicht nutzen kann will man mich jetzt mit 2 Filmen verströsten.... tzzzz

 

Nach 2 Telefonaten mit insgesamt 45 Minuten sagt man mir ich solle mich einfach etwas gedulden, es wären irgendwelche Nachwehen von einer Systemumstellung wo nicht absehbar ist wann dies gelöst wäre.

 

Wenn das Thema im Laufe des Tages nicht geklärt ist werde ich die Hardware so wie sie ist wieder zurück schicken. Zum Glück habe ich sie noch gar nicht ausgepackt.

Nicht falsch verstehen, Probleme können immer wieder passieren, aber die Art und Weise wie man nun damit umgeht ist echt ein Witz. Service nenne ich sowas nicht.

 

Schönen Tag noch!

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 8
162 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo, bei mir seit 3 Wochen das gleiche Problem, will die Pin zurücksetzen, aber es geht einfach nicht, nach 3 Versuchen starte ich den Browser neu und das gleiche Spiel beginnt von vorne, was für ein sch....haufen !

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
150 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Ja, schon traurig, aber die Reaktionen zeigen auch was der Kunde scheinbar wert ist. Genau mein Vorhaben mit der Rücksendung habe ich auch am Telefon kund getan. Wirklich beeindrucken tut Sky das nicht. Würde mir als Dienstleister zu denken geben wenn dies schon mehrere Kunden anstreben.

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
108 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Es wird immer besser.... Die Story nimmt ihren Lauf...

 

Nachdem ich heute erneut angerufen habe wegen dem nicht funktionierenden Login sagte man mir es würde daran liegen das ich den Sky Q einmal anschließen muss und dadurch der Login freigeschaltet wird...???!!!

 

Nun ja, der gute Mann wollte sich vom Gegenteil nicht überzeugen lassen. Habe dies dann getan mit dem Ergebnis das der Login noch immer nicht funktioniert....

 

Wie verschieden doch Berater aus einem Haus sein können.... Nachdem ich erneut angerufen habe sagte mir die Dame, dass das Anschließen des Sky Q überhaupt gar nichts mit dem Web-Login zu tun hat..... Als ob ich nicht vorher drauf gekommen wäre...

 

Ein Ergebnis gibt es weiterhin nicht, ausser dass man mir erneut 2 Filme schenken möchte... Wären ja eigentlich schon 4, wenn die ersten 2 versprochenen auch wirklich im System hinterlegt gewesen wären....

 

Ach ja, bevor ich es vergesse...... Die Fachabteilung erreicht man intern natürlich nicht. Es wird jetzt weitergegeben und es kann 2-3 Tage dauern bis sich jemand meldet. Auch das sollte bereits nach einer ersten Eskalation vorgestern stattfinden. Ein Anruf bekommen??? NEIN! Werde ich diesmal einen bekommen??? Mit Sicherheit NEIN

 

So, genug des guten. Das Retourenlabel ist ausgedruckt, zur Post gehts morgen wenn ich heute nichts mehr höre

Moderator
Posts: 1,042
Post 5 von 8
81 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo lololo55555 und kitzi444,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
61 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

An alle die noch das selbe Problem haben wie ich hatte. Die Moderatorin Christina hat mir weiter geholfen.

 

Hier mal der Text für alle mit dem Problem 16120:

 

Hallo woopy,

ich habe soeben eine Veranlassung getroffen. Prüfe bitte in 24 Stunden, ob der Fehler weiterhin besteht.

Sofern der Fehler dann weiterhin auftritt, muss ich dich um Geduld bitten. Aktuell bestehen leider technische Schwierigkeiten, welche den Fehler 16120 auslösen. Dies betrifft vorwiegend neue Kunden, sowie Abonnenten, die vor kurzem neue Hardware erhalten haben.

Unsere zuständigen Kollegen sind bereits an einer Lösung dran.

VG,
Christina

 

Kurze Zeit später liefen die Filme OnDemand auf meinem Receiver. Der Skylogin funktioniert zwar auf der Website weiterhin nicht, aber so kann man das Sky Abo erstmal benutzen. 3 Telefonanrufe vorher beim Kundenservice waren zwecklos!

 

Vielen Dank Christina!!! 🤗

 

 

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
56 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Für mich uninteressat, da ich noch 2 weitere Q minis nutze die ich ohne Login weiterhin nicht nutzen.

Habe auch gerade nach einem erneuten Telefonat gehört, dass die Probleme noch mindestens 7 Tage in Anspruch nehmen. Auf die Frage ob man es für richtig hält mich mit 2 Filmen abzuspeisen kommt die Antwort das wäre ja ein Geschenk. Lächerlich!!!!  Ich bin durch mit dem Haufen!

 

 

Moderator
Posts: 1,042
Post 8 von 8
33 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo woopy,

ich habe dir sehr gerne geholfen und freue mich, dass es nun funktioniert.

Bezüglich deines Anliegens zum Login habe ich dir eine Privatnachricht gesendet.

VG,
Christina
Antworten