Antworten

Sky Login nicht möglich

Rockey
Geräuschemacher
Post 1 von 4
209 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Ich habe bei Sky seit mehreren Woche das Problem, dass er meinen Login nicht erkennt mit folgender Fehlermeldung:

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet ."

Ich bin aber normaler Sky-Kunde mit Smartcard und Receiver. PIN zurücksetzen und mein Sky App haben nicht geholfen...

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Post 2 von 4
199 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo @Rockey,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Fabio09
Geräuschemacher
Post 3 von 4
86 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Habe dasselbe Problem.  @RonnyK 

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."

obwohl ich normaler Sky Kunde bin. Hoffe auf schnelle Hilfe. 

mfg

RonnyK
Moderator
Post 4 von 4
74 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo @Fabio09,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Antworten