13.02.2021 16:32
Ich habe bei Sky seit mehreren Woche das Problem, dass er meinen Login nicht erkennt mit folgender Fehlermeldung:
"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet ."
Ich bin aber normaler Sky-Kunde mit Smartcard und Receiver. PIN zurücksetzen und mein Sky App haben nicht geholfen...
13.02.2021 17:02
20.07.2021 22:43
Habe dasselbe Problem. @RonnyK
"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."
obwohl ich normaler Sky Kunde bin. Hoffe auf schnelle Hilfe.
mfg
21.07.2021 15:47
Hallo @Fabio09,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.01.2022 13:16
Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Kann mich über das Mobiltelefon nicht einloggen. Bin normaler Abokunde und habe noch mie etwas mit Skyticket zu tun gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
12.01.2022 15:05
Hallo @SvenW,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.01.2022 12:44
Hallo. Der Fehler besteht leider immernoch.
13.01.2022 15:07
Hallo @SvenW,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.08.2022 09:15
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Wechsel des Receivers wegen Umzug, kann ich mich nicht mehr einloggen.
Angeblich bin ich kein Smartcard-Kunde, sondern Wow-TV-Kunde.....Das stimmt aber nicht.
Mehrere Kollegen in der Hotline waren zwar bemüht, konnten aber nicht helfen.
Kann sich das mal bitte ein Modearator anschauen.
04.08.2022 11:21
Hallo @HConrad,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir mit, ob du den Login mit der E-Mail-Adresse oder der Kundennummer versuchst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja