Antworten

Sky Login nicht möglich nach Vertragskündigung

sjhe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
86 Ansichten

Sky Login nicht möglich nach Vertragskündigung

Hallo,

brauche mal Hilfe von einem Mod.

Ich habe mein Sky Abo gekündigt. Meine Hardware bereits letztes Jahr vor den Feiertagen zurück geschickt aber noch keine Bestätigung bekommen, dass diese auch angekommen ist.

Jetzt kann ich mich auch nicht mehr in MeinSky einlogen um nachzuschauen ob alles Erledigt ist.

Könnte sich dies bitte einmal ein Mod anschauen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 7,742
Post 2 von 3
80 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich nach Vertragskündigung

Kein Kunde mehr = kein Onlinezugang

 

Deine letzte Pflicht war das Zurückschicken der Hardware, wenn Du den Sky Retourenschein benutzt hast reicht der Einlieferbeleg als Beweis das das erledigt ist.

Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 3 von 3
53 Ansichten

Sky Login nicht möglich nach Vertragskündigung

Hallo sjhe,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten