on
12.08.2021
18:52
- Zuletzt bearbeitet:
12.08.2021
19:04
by
RonnyK
Kd. Nummer : XXXXXXXXXX
Geb. Datum : XXXXXXXXXX
Hinterlegte Bank : XXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen korrigiert.
12.08.2021 19:07
Bei mir exakt das gleiche Problem. ich kann mich auf Sky nicht mehr einloggen.
Erst angeblich das falsche passwort, als ich ein neues dann machen wollte, war auch dies nicht möglich.
Ich bitte hierzu um Hilfe. Danke!
12.08.2021 20:46
War bei mir auch.
Habe ein anderen Browser benutzt und beim Anmelden die Kundennummer.
Danach hat es Funkioniert.
13.08.2021 09:09
Hallo @AsanoNideh, @Iceman82 und @Sof,
das Problem, dass man sich aktuell meist nur mit der Kundennummer einloggen kann, ist bereits in Prüfung. Wenn ihr dennoch weiterhin Probleme habt, sendet mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.08.2021 07:38
Moin. Komme schon länger nicht mehr in mein Account.
Kann mir da bitte jemand hier helfen?
19.08.2021 08:01
Guten Morgen @Euro2,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
DEBECK | 30.01.2023 16:05 | ||
|
26.01.2023 09:58 | ||
grauerwolf | 21.01.2023 16:05 | ||
kingtamc | 18.01.2023 20:56 | ||
|
04.01.2023 16:47 |