Antworten

Sky Login funktioniert nicht

juwi85
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
203 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Mein Sky Login funktioniert nun seit mehreren Tagen nicht. Passwort wurde bereits zurückgesetzt. Dauernd kommt der Fehler auf Grund technischer Probleme sei der Login nicht möglich. Sky Go funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
171 Ansichten

Re: Sky Login funktioniert nicht

Hallo juwi85,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten