Antworten

Sky Login funktioniert nicht

Michaelfcb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.112 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Hallo,

Ich kann mich seit wochen nicht über die Webseite  anmelden. Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des pins. 

Beim login kommt immer   sicherheitscode falsch eingegeben, obwohl alle daten korekt sind.

Beim zurücksetzen der pins kommt .    Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Bitte um Hilfe

Lg

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.103 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

@Michaelfcb 

du kannst hier auf einen Moderator ca. 10 - 11 Tage warten, oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 3 von 4
1.097 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

@Michaelfcb 

Manchmal liegt es am Browser, mal einen anderen probieren,  oder der Cache, Cookies sind nicht gelöscht oder es sind Blocker aktiv.

 

Ansonsten hilf nur hier warten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.057 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Hallo Michaelfcb,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile für einen Datenabgleich einmal dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten