Antworten

Sky Login funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Juergenkr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 33
4.714 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Hallo, Ich kann mich weder über die Webseite noch App anmelden. Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des Pins. (Meldung: Daten können nicht zugeordnet werden, ... usw.) Lt. Hotline von letzter Woche gab es hier technische Probleme. Sind diese noch nicht behoben, oder liegt es an meinem Account. Lg
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 33
4.701 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Hallo @Juergenkr,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 33
4.702 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Hallo @Juergenkr,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
onix20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 33
4.685 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Ich habe die gleichen Probleme.

Habe gestern ein Rückholangebot angenommen. Ich habe, warum auch immer, eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser Nummer kann ich mich nicht online einloggen. SKY GO funktioniert. Ich bitte um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 33
4.658 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo onix20,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Viele Grüße, Dorina
LucaGä
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 33
4.562 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Kann mich weder anmelden noch bekomme ich eine Email, wie ich meine Pin zurücksetzen kann. Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Bitte um Hilfe würde gerne Bayern gegen Belgrad schauen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 33
4.532 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo LucaGä,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
wohltähr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 33
4.521 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Neukunde - Daten bestätigt - dann will ich mich anmelden und der PIN ist nicht gültig. Zurücksetzten geht nicht, trotz angeben aller Daten. Kommen immer nur Fehlermeldungen und ich habe nur noch einen Versuch.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 8 von 33
4.489 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @wohltähr, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du Dich noch immer nicht einloggen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
HMF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 33
4.161 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo Sky Team,
mein Kundencenter Login funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
HMF

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 33
4.111 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo HMF,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Weso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 33
4.088 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo, ich bin verzweifelt  Seit Tagen habe ich gleiche Probleme. Kann mich nicht anmelden  weder bei Sky noch bei Sky Demond,  kann mein Paswort nicht zurück setzen oder ändern. Ich verstehe das nicht. E-Mails kommen zurück, am Telefon warte ich 20 min. dann wird abgebrochen. Was ist da los? Gerade jetzt,wo man Zuhause sitzt wäre schön Demond nutzen zu können. Bis jetzt hat doch auch alles geklappt. Bitte um eine Lösung. Schnellstens!!!!

Danke. Sophie

kb2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 33
4.072 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

hallo, auch bei mir das gleiche proble

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.

 

E-Mail oder Kundennummer (ohne Punkte):*
 
mindestens 10 mal neue pin eingerichtet , sobald ich mich abmelde ist erneuter login nicht mehr möglich

 

Weso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 33
4.043 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo,  ich bin echt genervt,  ich kann mich nicht anmelden,  Sky Demand funktioniert nicht  am Telefon  warte ich 20, 30 min. Dann werde ich aus der Leitung rausgeschmissen.   In der App kann ich mein Pin nicht ändern,funktioniert nicht. Was ist los bei Euch? Ich will doch nur mich anmelden und Filme in On Demand zu schauen . Ist keiner im Stande mir zu helfen? Gerade eben habe ich endlich jemanden am Telefon gehabt, ich versuchte ihm mein Problem zu erklären, der Mann erzählte nur blödsinn. Ich soll mich an Telekom wenden oder auf Sky webseite mein Pin ändern. Ich versuchte ihm zu sagen, dass eben da mein  Problem ist Ich kann mich nicht anmelden, Dann hat der gute Mann sich  einfach verabschiedet????? Leute  ich koche vor Wut und Verzweiflung.  Geld vom Konto ja, Service 0. Wer ist da um mir und den anderen,die das gleiche Problem haben zu helfen?

 

Weso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 33
4.029 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Ja, vor einer Stunde war ein, dieses Mal  ein sehr netter Sky- Mitarbeiter,Herr Mortes dran und sagte das gleiche, ich soll 30 min. warten und dann soll die Anmeldung funktionieren. Nach eine Stunde, nix immer noch nix. Ich habe heute keinen Nerv mehr. Morgen versuche ich wieder. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 33
4.005 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo Weso,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns das Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 16 von 33
3.994 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hey kb2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Weso Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu, wenn das Problem noch besteht.

Gruß, Jule
kb2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 33
3.980 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Danke, habe einfach 3 Tage nichts mehr rumprobiert und siehe da, alles geht so wie es sollte 

Wachschlumpf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 33
2.122 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Receiver heute bekommen, angeschlossen und eingerichtet. Alles soweit so gut, JuSchuPIN auch vergeben, nur die Smart Card wurde nach 45+ Minuten auf Kanal 100 noch nicht freigegeben. Desweiteren kann ich mich mit meiner Kd. Nummer nicht registrieren, da ich nicht im System bin. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 19 von 33
2.107 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @Wachschlumpf,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

AsanoNideh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 33
2.107 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Vertrag abgeschlossen, Receiver, Jugendschutzpin etc. erhalten und eingerichtet, wurde bisher aber nicht freigeschaltet. 

 

Darüber hinaus habe ich keine temporäre PIN bekommen und erhalte auch keinerlei Zugang zum Kundenservice, da ich aufgrund meines bisher verwendeten SkyTicket Abos, trotz Angabe der neuen Kundennummer, vom System ausschließlich als SkyTicket Kunde erkannt und entsprechend abgewürgt werde.

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Antworten