10.08.2021 17:18
Es gibt genug Kunden, die nicht erst auf die Zustellung warten, sondern vorher schon Sky Go nutzen möchten. Ja, dies betrifft nicht alle, wie man in deinem Fall sieht, aber es ist nun einmal so, wie es ist. Auch, wenn dein Einstieg unschön gelaufen ist, wäre es schön, wenn du weitere Erfahrungen, gern auch positive ;), zukünftig mit uns teilst. Die Sky Community ist ja dafür gedacht, dass man sich gegenseitig austauscht.
Ich wünsche euch allen hier im Forum zudem eine angenehme Woche. 🙂
10.08.2021 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 18:48
"Es gibt genug Kunden, die nicht erst auf die Zustellung warten, sondern vorher schon Sky Go nutzen möchten. "
Das rechtferig nicht die Einbeziehung der vollen Grundgebühr. Zudem ist sky go auch nicht sofort freigeschaltet. Weiterhin setzt es weitere Hardware voraus. Die Bestellung kann auch z.B. um 21:00 Uhr erfolgen, trotzdem wird sofort der Bestelltag einberechnet.
11.08.2021 12:11
Hallo @taotao2, es wird anteilig ab dem Tag der Vertragsaktivierung berechnet und regulär hat jeder ein Smartphone, Tablet oder PC/Laptop zu Hause. Wenn also die Freischaltung z. B. am 10. August 2021 erfolgte, fallen ab diesem Datum de Gebühren an.
Wie schon geschrieben, können wir es nicht allen recht machen. Es ist, wie es ist. Hiermit teile ich auch gleich mit, dass ich auf weitere Anmerkungen/Diskussionen dazu nicht eingehen werden. Dies bringt dir, anderen und uns nichts. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
11.08.2021 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 13:11
Nicht jeder hat einen PC mit großen Monitor und ich denke, dass der Großteil der Sky Kunden sich SKY hauptsächlich für sein TV holt. Nicht jeder schaut auch gerne Filme oder Sportevents auf einem Laptop oder Smartphone an und bezahlt den vollen Preis dafür. Wie ist es mit Familien die sich gerne zusammen einen Film ansehen, stellen sie sich alle vor dem Laptop?
Man wird auch nicht richtig informiert, dass man plötzlich sky Go verwenden kann.
Die Gebühren fingen bei mir zudem vor der Freischaltung an und so wird es auch bei sky kommuniziert, wenn man da anruft, es wird klar gesagt, dass die Gebühren ab Vertragsbeginn berechnet werden.
07.11.2021 09:31
Ich kann mich nicht einloggen und PIN zurücksetzten funktioniert auch nicht.
bitte um Hilfe.
Thx
07.11.2021 17:51
Hallo @sascha0586,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 18:01
Guten Tag,
ich kann mich auch nirgends anmelden.
Es heißt immer "Daten im System nicht gefunden"
MfG Niclas
07.11.2021 18:38
Wie oft willst du das noch posten?
Du hast dich jetzt bereits an 6! Threads drangehängt. Sowas wird als Spam angesehen! Mehrfachpostings führen auch nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens, sondern machen das Forum unübersichtlicher.
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich jemand melden um dir zu helfen. Der Andrang ist derzeit hoch, daher dauert es etwas, bis sich ein Mod meldet.
Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Möglichkeit deinen Post zu bearbeiten, oder zu löschen. Vieklleicht bist du so vernünftig und löschst einige deiner Posts wieder.
Viele Grüße
grauerwolf
07.11.2021 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 18:49
Ich bezahle für einen Service der mir genommen wird weil Sky zu blöd ist ein vernünftiges System zu führen.
Ich möchte einfach nur eine schnelle Lösung. So wie ich das immer Lese wird man ja sonst überall ignoriert oder abgewimmelt.
Ich habe übrigens inzwischen immer noch keine Hilfe erhalten also nein ich werde sie nicht löschen
07.11.2021 18:52
Ich habe die gleichen Probleme wie alle anderen hier.
Login und Pin Reset funktioniert nicht.
07.11.2021 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 18:57
Es wird sich ja auch jemand melden um dir zun helfen. Aufgrund der zahlreichen betroffenen Kunden, dauert es aber etwas, bis sich ein Mod meldet. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Es geht aber auch nicht schneller, wenn du das Anliegen immer wieder postest. Das haben in den letzten Tagen so viele gemacht. Für die Mods wird es so immer unübersichtlicher, wenn sie die Anliegen abarbeiten.
Damit schadest du dann nicht nur dir selber, sondern auch anderen, weil es immer länger dauert, bis man Hilfe bekommt.
07.11.2021 19:10
habe jetzt alle Posts bis auf diesen und einen anderen gelöscht, ich will natürlich nicht den anderen die Probleme haben damit schaden.
Das war unüberlegt von mir und tut mir leid.
Ich hoffe die zwei Posts sind in Ordnung.
Dieser "Streit/Disput" kann eigentlich auch entfernt werden um dieses Topic hier nicht mit Off-Topic posts zu fluten
07.11.2021 19:33
Das finde ich richtig gut und vernünftig von dir, dass du einige der Postings gelöscht hast🙂👍.
Es wird sich hier sicher in den nächsten 1-2 Tagen ein Mod melden um dir und den anderen zu helfen.
Löschen kann ich meine Kommentare leider nich mehr. Sobald in dem Thread ein weiterer Post gemacht wurde, ist dies nicht mehr möglich.
Viele Grüße
grauerwolf
08.11.2021 14:50
Hallo @funei96 und @BWA_Chaser,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.12.2021 21:00
Hallo,
auch ich habe Login Probleme auf der Homepage. Angeblich hätte ich noch keine PIN vergeben - Ich nutze seit Jahren eine PIN....
Wenn ich eine PIN vergeben will, soll ich zuerst meine PIN eingeben. Ernsthaft....??
Wenn ich dann auf PIN vergessen gehe, ist angeblich irgendwas falsch. Ich kenne sowohl meine Kundennummer, als auch mein Geburtsdatum und meine PLZ sehr gut, auch das Captcha ist korrekt......
Ich sitze jetzt seit 30 Minuten hier und komme nicht voran. Ich bitte darum, dass man mir die PIN wieder freischaltet und ich mich ohne diese Endlosschleife anmelden kann. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
D.H.
13.12.2021 12:06
Hallo @diana2206,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 17:55
Hallo zusammen,
ich habe seit dem vergangenen Wochenende das gleiche Problem.
Folgende Meldung erscheint beim Versuch des PIN zurückzusetzen:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Für eine schnelle Hilfe bin ich dankbar! Das Thema nervt...
Viele Grüße
Andreas
14.12.2021 18:14
Bei mir ist es genau dasselbe...
15.12.2021 10:21
Hallo @sanandreas91, Hallo @Basti8519,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.12.2021 11:11
Hallo Ronny,
habe das gleiche Problem mit anmelden , funktioniert plötzlich nicht mehr !
Gruß
Lois