Antworten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,466
Post 1 von 21
1.019 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Sky Mod: der Login unter Mein Sky funktioniert nicht mehr und ich kann meine PIN nicht zurück setzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt." obwohl das Captcha korrekt eingegeben wurde.

Cookies und Cache löschen hat genauso wenig gebracht wie Browserwechsel.

Für kurzfristige Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

gaudi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,392
Post 2 von 21
1.005 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Anonym,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,392
Post 2 von 21
1.006 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Anonym,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

sanandreas91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 21
890 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Mayk ,

 

ich habe genau das gleiche Problem und bin für schnelle Hilfe dankbar.

 

Vielen Dank!

RonnyKobrow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 21
836 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich brauche Hilfe sky login funktioniert nicht ist gesperrt 

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 5 von 21
824 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@RonnyKobrow  @sanandreas91 

 

Zur Zeit gilt...

Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

Mit schnell geht also gar nichts...

 

Aber Kontakt könnt ihr evt hier versuchen...

Kontakte 

 

Melama
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 21
761 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo ich habe das gleiche Problem, mein pin lässt sich nicht zurück setzen. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 7 von 21
726 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Melama,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

bj80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 21
476 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo auch bei mir funktionier das Zurücksetzen der PIN nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße bj80

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 9 von 21
468 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @bj80,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mkey39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 21
433 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo

Gleiches Problem bei mir.

Browserwechsel und Cookies löschen hat keinen Erfolg gebracht.

Bitte um Hilfe. 

Danke schonmal im vorraus. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,392
Post 11 von 21
434 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @mkey39,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sascha0586
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 21
178 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich kann mich nicht einloggen und PIN zurücksetzten funktioniert auch nicht. 

bitte um Hilfe.

 

Thx

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,741
Post 13 von 21
169 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @sascha0586

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

funei96
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 21
168 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Guten Tag,

ich kann mich auch nirgends anmelden.

Es heißt immer "Daten im System nicht gefunden"

MfG Niclas

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,193
Post 15 von 21
152 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@funei96 

 

Wie oft willst du das noch posten?

 

Du hast dich jetzt bereits an 6! Threads drangehängt. Sowas wird als Spam angesehen! Mehrfachpostings führen auch nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens, sondern machen das Forum unübersichtlicher.

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich jemand melden um dir zu helfen. Der Andrang ist derzeit hoch, daher dauert es etwas, bis sich ein Mod meldet.

 

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Möglichkeit deinen Post zu bearbeiten, oder zu löschen. Vieklleicht bist du so vernünftig und löschst einige deiner Posts wieder.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

funei96
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 21
137 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich bezahle für einen Service der mir genommen wird weil Sky zu blöd ist ein vernünftiges System zu führen.

Ich möchte einfach nur eine schnelle Lösung. So wie ich das immer Lese wird man ja sonst überall ignoriert oder abgewimmelt.

 

Ich habe übrigens inzwischen immer noch keine Hilfe erhalten also nein ich werde sie nicht löschen

BWA_Chaser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 21
131 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich habe die gleichen Probleme wie alle anderen hier.

Login und Pin Reset funktioniert nicht.

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,193
Post 18 von 21
127 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@funei96 

Es wird sich ja auch jemand melden um dir zun helfen. Aufgrund der zahlreichen betroffenen Kunden, dauert es aber etwas, bis sich ein Mod meldet. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Es geht aber auch nicht schneller, wenn du das Anliegen immer wieder postest. Das haben in den letzten Tagen so viele gemacht. Für die Mods wird es so immer unübersichtlicher, wenn sie die Anliegen abarbeiten.

 

Damit schadest du dann nicht nur dir selber, sondern auch anderen, weil es immer länger dauert, bis man Hilfe bekommt.

 

funei96
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 21
111 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@grauerwolf 

habe jetzt alle Posts bis auf diesen und einen anderen gelöscht, ich will natürlich nicht den anderen die Probleme haben damit schaden.

Das war unüberlegt von mir und tut mir leid.

 

Ich hoffe die zwei Posts sind in Ordnung.

Dieser "Streit/Disput" kann eigentlich auch entfernt werden um dieses Topic hier nicht mit Off-Topic posts zu fluten

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,193
Post 20 von 21
90 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@funei96!

 

Das finde ich richtig gut und vernünftig von dir, dass du einige der Postings gelöscht hast🙂👍.

 

Es wird sich hier sicher in den nächsten 1-2 Tagen ein Mod melden um dir und den anderen zu helfen.

 

Löschen kann ich meine Kommentare leider nich mehr. Sobald in dem Thread ein weiterer Post gemacht wurde, ist dies nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten