02.04.2021 12:54
Es kann nicht sein, dass man irgendwelche Sicherheitseinstellungen zurück schrauben muss. Nachdem ich eine neue PIN bekommen hatte, hat es bei mir immer noch nicht funktioniert. Dann bin ich abgespeist worden so nach dem Motto. Ist eine Einstellung vom Rechner. Aber bei so vielen Meldungen zu diesem Thema, ist denke ich so langsam Sky am Zuge. Aber was solls. Ich habe noch ein bisschen Zeit. Wenn nichts passiert, geht die Kündigung zum Jahresende raus.
03.04.2021 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 16:13
04.04.2021 12:29
Ich brauche Hilfe sky login funktioniert nicht ist gesperrt
04.04.2021 12:45
Zur Zeit gilt...
Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Mit schnell geht also gar nichts...
Aber Kontakt könnt ihr evt hier versuchen...
10.04.2021 09:44
Hallo ich habe das gleiche Problem, mein pin lässt sich nicht zurück setzen.
12.04.2021 14:38
Hallo @Melama,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.05.2021 22:59
Ich habe mehrmals richtig Code getippt trotzdem immer "Sicherheitscode nicht Korrekt"! Wie kann man helfen?
08.05.2021 10:52
Hallo @Andi08, ich habe deinen Beitrag einmal in den bereits vorhandenen Thread dazu geschoben.
Bitte schaue dir mal den Beitrag von @gerd an.
Funktioniert es weiterhin nicht, auch nicht über andere Browser und den Löschen von Cache und Cookies, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
@hmrflorida: Sorry, dass dein Beitrag untergegangen war. 😞 Sofern auch du noch immer Loginprobleme hast, kannst du mich natürlich ebenfalls anschreiben.
on 12.06.2021 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 20:30 by KatjaZ
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung dass der COde falsch ist obwohl ich ihn Korrekt eingegeben habe. auch das löschen der cookies bringt keine lösung. ich verwende chrome, opera, edge, firefox .. mit keinem gehts.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.06.2021 18:38
Ja, geht mir auch so. Kein login möglich. Bei mir kommt die Fehlermeldung, meine Daten können nicht gefunden werden. Egal, ob ich mich mit Kd.-Nr. oder email anmelde. Hat Sky da ein Problem?
13.06.2021 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 17:45
Ich gehe mal davon aus, dass es sonst funktioniert hat?!
Bei mir geht der Login. Es ist also kein globales Problem. Wartet einfach auf einen Mod, der bei euch in den Daten nachschauen kann ob da irgend etwas nicht stimmt.
viele Grüße
Christian
13.06.2021 20:43
Guten Abend @zackmuc und @Moni12,
entschuldigt die Probleme mit dem Sicherheitscode. Sofern der Login weiterhin nicht funktioniert, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.06.2021 19:00
An Kaspersky kann es eigentlich nicht liegen. Egal ob Windows 10 oder MacOS. Funktioniert auf beiden, auch mit verschiedenen Browsern. Beide Rechner mit KIS 21.
Irgend etwas anderes verursacht das Problem bei euch.
viele Grüße
Christian
08.07.2021 18:13
Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Habe schon auf Passwort umgestellt, funktioniert aber trotzdem nicht.
08.07.2021 18:45
Hallo @nobody1607,
seit wann besteht das Abonnement oder anders gefragt, hast du es gestern oder heute bestellt?
Gruß, Mayk
08.07.2021 18:48
Ich habe mein Abo schon seit einigen Jahren.
08.07.2021 20:20
@nobody1607, sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
05.08.2021 12:48
Hallo auch bei mir funktionier das Zurücksetzen der PIN nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße bj80
05.08.2021 15:02
Hallo @bj80,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.08.2021 11:30
Hallo
Gleiches Problem bei mir.
Browserwechsel und Cookies löschen hat keinen Erfolg gebracht.
Bitte um Hilfe.
Danke schonmal im vorraus.