Antworten

Sky Log-In und PIN einrichten nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anke123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
498 Ansichten

Sky Log-In und PIN einrichten nicht möglich

Hallo,

ich habe oben genanntes Problem.

Habe ein Rückholangebot wahrgenommen und dabei eine neue Kundennummer etc. erhalten. Als ich das Angebot bestellt habe, habe ich eine E-Mail zur Einrichtung meines Jugendschutzpins erhalten. Diese ist allerdings abgelaufen und bekomme trotz dem ich auf den Button zur erneuten Anforderung klicke, keine neue Nachricht sondern werde weitergeleitet zum Anmelden mit Kundennummer und dem Code auf den Bildern. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.

So bleibt Sky Go für mich nutzlos und kann mich auch sonst nicht bei Sky einloggen im Internet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
472 Ansichten

Sky Log-In und PIN einrichten nicht möglich

Hallo Anke123,

es tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sende mir per Privatnachricht bitte, wenn Du noch Hilfe benötigst, folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

Für die Zusendung der Angaben gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
473 Ansichten

Sky Log-In und PIN einrichten nicht möglich

Hallo Anke123,

es tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sende mir per Privatnachricht bitte, wenn Du noch Hilfe benötigst, folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

Für die Zusendung der Angaben gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten