18.09.2019 17:46
Hallo,
ich habe oben genanntes Problem.
Habe ein Rückholangebot wahrgenommen und dabei eine neue Kundennummer etc. erhalten. Als ich das Angebot bestellt habe, habe ich eine E-Mail zur Einrichtung meines Jugendschutzpins erhalten. Diese ist allerdings abgelaufen und bekomme trotz dem ich auf den Button zur erneuten Anforderung klicke, keine neue Nachricht sondern werde weitergeleitet zum Anmelden mit Kundennummer und dem Code auf den Bildern. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
So bleibt Sky Go für mich nutzlos und kann mich auch sonst nicht bei Sky einloggen im Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
24.09.2019 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 09:42
Hallo Anke123,
es tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sende mir per Privatnachricht bitte, wenn Du noch Hilfe benötigst, folgende Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern
Für die Zusendung der Angaben gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
24.09.2019 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 09:42
Hallo Anke123,
es tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sende mir per Privatnachricht bitte, wenn Du noch Hilfe benötigst, folgende Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern
Für die Zusendung der Angaben gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine