24.12.2019 12:56
Hallo Zusammen,
vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Habe letzt Woche Samstag Sky inkl. Sky Q Receiver bestellt und war voller freudiger Erwartung, da damit geworben wurde, dass alles vor Weihnachten geliefert ist. Ja Pustekuchen würde ich mal sagen. Nach schneller Bestätigungsmail warte ich bis heute auf die Jugendschutz-Pin und habe nicht mal etwas zum Versand des Receivers erhalten.
Bin jetzt schon drauf und dran, dass Abonnement zu widerrufen. Kann hier einer Ratschläge geben, was zu tun ist?
Nicht dass ich jetzt schon zahlen muss, ich kann nichtmal Sky Go nutzen. Finde das wirklich unverschämt.
Mit freundlichen Grüßen
Frohe Festtage
Marcel J.
24.12.2019 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 13:18
@Morphynex schrieb:Hallo Zusammen,
vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Habe letzt Woche Samstag Sky inkl. Sky Q Receiver bestellt und war voller freudiger Erwartung, da damit geworben wurde, dass alles vor Weihnachten geliefert ist. Ja Pustekuchen würde ich mal sagen. Nach schneller Bestätigungsmail warte ich bis heute auf die Jugendschutz-Pin und habe nicht mal etwas zum Versand des Receivers erhalten.
Bin jetzt schon drauf und dran, dass Abonnement zu widerrufen. Kann hier einer Ratschläge geben, was zu tun ist?
Nicht dass ich jetzt schon zahlen muss, ich kann nichtmal Sky Go nutzen. Finde das wirklich unverschämt.
Mit freundlichen Grüßen
Frohe Festtage
Marcel J.
@Morphynex Hallo, ich hätte mehrere Ratschläge
1. Widerufen
2. SKY keinen glauben Schenken was die einen Versprechen oder Bestätigen.
3. Wenn Du wirklich Hilfe benötigst auf einen Mod warten, kann zur Zeit bis zu 8 Tagen dauern.
4. Hilfesuche zur Zeit bei Hotline und Chat hoffnungslos. Da hat man hinterher noch mehr Ärger
Leider bist Du einer von diesen Hunderten Einzelfällen. Bei mir hat noch nie was auf anhieb geklappt mit Sky.
Trotz allem wünsche ich Dir ein Frohes Fest
30.12.2019 14:39