Antworten

Sky Kundenservice

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
184 Ansichten

Sky Kundenservice

Dies war mein 6. und letzter Anruf bei der Hotline von Sky.....

 

Die Herrschaften sind nicht fähig (inkl. Moderateren hier) mir einen neuen Vertrag über das komplette Paket zum Preis von € 39,99 zu zusenden damit ich diesen unterschreiben kann und retour sende.....

Nachdem ich heute im Kundenservice wieder mit einem Herren der der Deutschen Sprache nicht mächtig war verbunden war, wurde ich danach zu einem deutschsprachigen Kollegen weiter verbunden.

Nur war dieser an Arroganz nicht zu überbieten.

Auf meinen Wunsch hin er solle den Vertrag mir endlich zusenden damit ich ihn unterschreiben kann, meinte er nur das dieser schon einmal versendet wurde und ein zweites mal dies nicht  geht.....

 

Auf meine Antwort das ich einen Vertrag nur unterschreiben kann wenn ich ihn auch erhalte meinte er nur das es dazu keine Diskussionen gibt und hat aufgelegt!!!!!!!!!!!!!!

 

einfach nur sprachlos......Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,108
Post 2 von 5
162 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice


@KlausB1  schrieb:

 

Auf meinen Wunsch hin er solle den Vertrag mir endlich zusenden damit ich ihn unterschreiben kann, meinte er nur das dieser schon einmal versendet wurde und ein zweites mal dies nicht  geht.....

 

Auf meine Antwort das ich einen Vertrag nur unterschreiben kann wenn ich ihn auch erhalte meinte er nur das es dazu keine Diskussionen gibt und hat aufgelegt!!!!!!!!!!!!!!

 

einfach nur sprachlos......Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)


das ist ja auch nicht üblich, das Sky Verträge zuschickt, zur Unterschrift.....du kannst doch ganz normal, wie jeder andere auch per Chat oder Hotline dein Abo verlängern, und wenn die AB nicht stimmt, kann es es Mod. hier abklären, oder du kannst ja 14 Tage deinen Vertrag widerrufen.....

in Österreich gibt es auch noch, das du deinen neuen Vertrag per Mail bestätigen musst.....was auch sehr gut ist, aber in Deutschland gibt es das noch nicht.....evtl. kommt es ja auch hier mal so...

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
130 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice

ja eben....

normal bestätigt man das per e-mail.....aber bei mir geht das nicht lt. SKY da sie auf meine Bestätigung warten....

und darum kann ich online nicht verlängern weil das ganze blockiert dadurch ist....

 

ist schon egal jetzt....finde mich damit ab den Receiver morgen retour zu senden...

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
74 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice

Ich erlebe hier auch gerade mein blaues Wunder.

Ich habe online verlängert bloß weiß es Sky nicht.

Hotline ist arrogant und unfreundlich. Mods fühlen sich nicht zuständig. Mir könnte keiner sagen ob das angezeigte nun stimmt oder nicht.

Realsatire pur! 

Good luck weiterhin.

Regie
Posts: 6,829
Post 5 von 5
68 Ansichten

Betreff: Sky Kundenservice


@Andy_S_18  schrieb:

Mods fühlen sich nicht zuständig.


Wie in Deinem Thread schon geschrieben, ist das hier kein Live Chat und Moderatoren melden sich,

wenn sie Zeit haben.

Nach ein paar Stunden Wartezeit schon davon auszugehen,

dass Moderatoren hier nicht zuständig sind, ist schlicht falsch

Antworten