26.01.2021 15:46
Hallo,
ich bin eigtl. seit Samstagabend Neukunde mit Komplettpaket, ob das so bleibt oder ich den ganzen Sche*s widerrufe wird sich jetzt zeigen.
bestellt wurden alle Pakete+ Multiscreen UHD mit Expresszustellung für heute.
Die knapp 15€ teure Expresszustellung hat seitens Sky schonmal nicht wie vereinbart geklappt... Deshalb hing ich heute in der Hotline. Zusätzlich habe ich keine Mail bzgl. Jugendschutz-PIN erhalten, wie zuvor am Samstag eigtl. angekündigt.
Die Dame am Telefon meinte dann, die Hardware würde am 28.1. kommen, 2 Tage später also, als eigtl. für ~15€ zugesichert. Der PIN wurde eingerichtet. Ich dachte nun, ich könne wenigstens die Sky Q App auf meinem Samsung nutzen. Allerdings wurde die PIN nicht angenommen.
Also wieder in die Hotline, ich wurde aufgeklärt, dass ich dazu die Sky-PIN brauche. Also wurde diese ebenfalls für mich eingerichtet, damit ich immerhin schon mal die Sky Q App verwenden kann. Nun 4 Stunden nach dem Einrichten der Sky PIN bin ich immernoch nicht in der Lage mich in der Sky Q App anzumelden oder mich ins Kundencenter einzuloggen. Auch ein zurücksetzen der PIN ist nicht möglich, denn ich bekomme nach Eingabe der Kundenummer immer direkt die Meldung: "Wir konnten die Daten in unserem System nicht finden." Weiß hier jemand mehr dazu? Aktuell komme ich mir verars*ht und alleingelassen vor mit meinem Problem....
27.01.2021 16:33