Antworten

Sky Kunden-Login funktioniert nicht - PIN zurücksetzen auch nicht

Schbizzle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
387 Ansichten

Sky Kunden-Login funktioniert nicht - PIN zurücksetzen auch nicht

Hallo,

 

ich bin eigtl. seit Samstagabend Neukunde mit Komplettpaket, ob das so bleibt oder ich den ganzen Sche*s widerrufe wird sich jetzt zeigen.

bestellt wurden alle Pakete+ Multiscreen UHD mit Expresszustellung für heute.

Die knapp 15€ teure Expresszustellung hat seitens Sky schonmal nicht wie vereinbart geklappt... Deshalb hing ich heute in der Hotline. Zusätzlich habe ich keine Mail bzgl. Jugendschutz-PIN erhalten, wie zuvor am Samstag eigtl. angekündigt.

Die Dame am Telefon meinte dann, die Hardware würde am 28.1. kommen, 2 Tage später also, als eigtl. für ~15€ zugesichert. Der PIN wurde eingerichtet. Ich dachte nun, ich könne wenigstens die Sky Q App auf meinem Samsung nutzen. Allerdings wurde die PIN nicht angenommen.

Also wieder in die Hotline, ich wurde aufgeklärt, dass ich dazu die Sky-PIN brauche. Also wurde diese ebenfalls für mich eingerichtet, damit ich immerhin schon mal die Sky Q App verwenden kann. Nun 4 Stunden nach dem Einrichten der Sky PIN bin ich immernoch nicht in der Lage mich in der Sky Q App anzumelden oder mich ins Kundencenter einzuloggen. Auch ein zurücksetzen der PIN ist nicht möglich, denn ich bekomme nach Eingabe der Kundenummer immer direkt die Meldung: "Wir konnten die Daten in unserem System nicht finden." Weiß hier jemand mehr dazu? Aktuell komme ich mir verars*ht und alleingelassen vor mit meinem Problem....

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
366 Ansichten

Sky Kunden-Login funktioniert nicht - PIN zurücksetzen auch nicht

Hallo @Schbizzle,

tut mir leid, dass du aktuell so viele Probleme hast.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten