Antworten

Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

mauricejiszda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
2.908 Ansichten

Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Guten Tag

Ich bin Sky Kunde via Magenta, habe jedoch meine Sky Kundennummer - im Gehensatz zu meiner Magenta Kundennummer - nicht. Dies hindert mich daran, in irgendeinem Sky Informationskanal einen Sky Mitarbeiter zu kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, wie ich SkyGo via iPad etc. nutzen kann. Ich ersuche höflichst um Information dazu, wie ich weiter vorgehen soll.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 13
2.898 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Soweit ich weiß, haben Magentakunden keine Skykundennummer. Morgen wird sich hier ein Moderator melden, der deine Frage beantworten wird.

 

 

sky go und ipad: du brauchst deine PIN, die App kannst du auf der Sky-seite herunterladen oder hier:

https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-iPhone-_-iPad-App_43157856.html

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 13
2.869 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Deine Kundennummer steht auf der Sky Auftragsbestätigung, die du direkt bei Vertragsabschluss von "Sky bei MagentaTV" bekommen hast. Liegt diese nicht mehr vor, warte hier einfach auf Sky Mod.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 13
2.859 Ansichten

Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Hallo mauricejiszda,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 5 von 13
2.852 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

@miika : Soweit ich weiß, haben Magentakunden keine Skykundennummer.

 

Auch Sky Abonnenten über Telekom haben eine Sky Kundennummer und Vertragsnummer, allerdings eine virtuelle Smartcard. Telekom Sport und Sky Sport Kompakt-Abonnenten haben ebenfalls eine Sky Kundennummer, allerdings ohne Bezug zu Sky.

Moldi999
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 13
375 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Hallo ich bin magenta schon lange Kunde und habe mir bei magenta jetzt sky gehollt nur kann ich mich bei sky nicht anmelden da ich keine Kundennummer habe und die E mail adresse nicht gibt. Meine frage was mache ich jetzt am besten das ich mich bei sky einloggen kann ich kann mich bei sky go nicht anmelden da ich keine daten habe da es die kundennummer oder e mail adresse  nicht gibt. ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 13
367 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Bitte lösche SOFORT die persönlichen Daten. Das geht über die drei Punkte im Post rechts oben @Moldi999 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 8 von 13
357 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

@Moldi999Würde ich auch sagen lösche es, es kommt keiner nach Hause zu Dir, wenn sich ein Mod meldet sagt er was er braucht, abwarten. 😉

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 13
350 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

@Moldi999das ging ja fix.

 

Hast du keine Buchungsbestätigung? Da stehen solche Sachen drauf.

 

Magenta TV in Deutschland gibts nur mit Wow.

Eine Moderatorin kann bestimmt weiterhelfen wie das mit sky in Österreich funktioniert.

 

Moldi999
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 13
342 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

nein da steht nur die kundennummer von magenta drauf und die ging aber auch nicht. leider

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 11 von 13
332 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

@Moldi999Ist das dein Abo? Kompakt Abo?

 

Ist Sky Go in meinem Kompakt Abo enthalten?

Nein, Sky Go ist in Entertainment Kompakt und Sport Kompakt nicht verfügbar.

Tipp: Wenn du Sky Go nutzen möchtest, buche eines der folgenden Pakete bei Sky für Magenta TV: Sky Cinema Paket, Sky Sport Paket, Sky Fußball Bundesliga Paket. Deine Inhalte stehen dir somit auch unterwegs zur Verfügung. 

 

Moldi999
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
321 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Ja ist mein abo und konnte bis jetzt sky go immer nutzen da ich aber mein handy tauschen musste habe ich keine daten zum anmelden mehr da er eine kundennummer oder email adresse und ein kennwort will das ich nicht habe und mehr weiß. da ich aber auch keine kundennummer habe kann ich nix auf der sky seite zurücksetzen und habe das sport abo mit Premier League und champions league usw.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 13 von 13
128 Ansichten

Re: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Hey Moldi999,

 

sende mir bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten