Antworten

Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

mauricejiszda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.516 Ansichten

Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Guten Tag

Ich bin Sky Kunde via Magenta, habe jedoch meine Sky Kundennummer - im Gehensatz zu meiner Magenta Kundennummer - nicht. Dies hindert mich daran, in irgendeinem Sky Informationskanal einen Sky Mitarbeiter zu kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, wie ich SkyGo via iPad etc. nutzen kann. Ich ersuche höflichst um Information dazu, wie ich weiter vorgehen soll.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 5
2.506 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Soweit ich weiß, haben Magentakunden keine Skykundennummer. Morgen wird sich hier ein Moderator melden, der deine Frage beantworten wird.

 

 

sky go und ipad: du brauchst deine PIN, die App kannst du auf der Sky-seite herunterladen oder hier:

https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-iPhone-_-iPad-App_43157856.html

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 5
2.477 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Deine Kundennummer steht auf der Sky Auftragsbestätigung, die du direkt bei Vertragsabschluss von "Sky bei MagentaTV" bekommen hast. Liegt diese nicht mehr vor, warte hier einfach auf Sky Mod.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 5
2.467 Ansichten

Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

Hallo mauricejiszda,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
2.460 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta, Sky Kundennummer vergessen

@miika : Soweit ich weiß, haben Magentakunden keine Skykundennummer.

 

Auch Sky Abonnenten über Telekom haben eine Sky Kundennummer und Vertragsnummer, allerdings eine virtuelle Smartcard. Telekom Sport und Sky Sport Kompakt-Abonnenten haben ebenfalls eine Sky Kundennummer, allerdings ohne Bezug zu Sky.

Antworten