Antworten

Sky Kündigung und Telefonangebot

3r1co
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
362 Ansichten

Sky Kündigung und Telefonangebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe gestern mit ihrem Kollegen bezüglich unseres Sky Abonnements telefoniert.


Da ich leider versäumt habe mein Abonnement fristgerecht zu kündigen, habe ich mich mit der Kundenhotline über mögliche Alternativen unterhalten um ein Jahr zusätzliche Vertragslaufzeit etwas günstiger zu gestalten.
Ihr Kollege hat mir daraufhin einen Rabatt von 22€ auf das Abonnement für ein Jahr zusätzlich eingräumt.
Heute morgen sehe ich nun aber, dass das Sky Abonnement um zwei Jahre verlängert wurde, was so absolut nicht abgesprochen war.


Zudem hat mir ihr Kollege davon abgeraten, das Angebot auf der Sky Webseite (30€ Rabatt (10€ auf HD, 20€ auf Pakete) bei hinzunahme von Sky Q und Entertain Plus) wahrzunehmen, mit dem Argument, dass so ja das Abonnement um zwei Jahre verlängert würde und wir einen neuen Receiver nehmen müssten.


Ich bin von ihrem Kundenberater sehr enttäuscht, da seine Aussage absolut nicht dem entsprach, was heute auf ihrer Webseite angezeigt wird.


Er hat mich mit seiner Aussage um den Vorteil des Pakets für 42,99€ für zwei Jahre gebracht, da ich ihm vertraut habe.
Ich hätte den höheren Paketpreis für ein Jahr ja hingenommen, aber auf keinen Fall für zwei Jahre.
Ich bitte sie daher, entweder
a) meine Laufzeit wie vereinbart auf ein Jahr zu reduzieren
b) mir den Preis von 42,99€ mit Entertain Plus und Sky Q bei hinzunahme des Sky Q Receivers einräumen

 

Nachdem  ich heute einer anderen Sachbearbeiterin den Sachverhalt erläutert habe, hat diese einfach nur genervt aufgelegt. 

 

Freundliche Grüße und ich hoffe von Ihnen zu hören

Antworten
Antworten