Antworten

Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 4
618 Ansichten

Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo bei Sky zum Ende Februar gekündigt. Was ist mit dem DAZN Abo? Endet das automatisch, wenn ich den Receiver zurückschicke oder läuft es bis zum Laufzeitende weiter? 

In der Kündigungsbestätigung steht, dass mein DAZN Abo zum 31.07.2024 endet. Das hatte ich tatsächlich schon vorher gemacht.

 

Heißt das, dass DAZN noch bis 31.07. weiterläuft? Soweit ich mich erinnere, war doch eine Voraussetzung für DAZN über Sky die Nutzung von Sky Hardware. 

 

Danke für eure Hilfe. Auch ne Mod Antwort ist willkommen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 3 von 4
528 Ansichten

Re: Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?

Guten Morgen @kuebi,

 

ich helfe dir gerne weiter. Das DAZN-Abonnement via Sky hat eine eigenständige Laufzeit, welche sich nach dem DAZN-Buchungsdatum richtet. 
Sofern du dich dazu entscheidest, nach Ende deines Sky Vertrages die Geräte weiterhin zur Miete zur nutzen, bleibt DAZN noch bis zum 31. Juli 2024 aktiviert. 
Wenn du die Geräte allerdings zurückschickst, endet das Mietverhältnis und auch dein DAZN-Abonnement mit Eingang der Retoure. 

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,661
Post 2 von 4
608 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?

@kuebiEigentlich  ist es so das bei Kündigung von Sky auch das Jahresabo von DAZN beendet ist, morgen wird ein Mod es Dir genau erklären, schau wieder rein.😉

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 3 von 4
529 Ansichten

Re: Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?

Guten Morgen @kuebi,

 

ich helfe dir gerne weiter. Das DAZN-Abonnement via Sky hat eine eigenständige Laufzeit, welche sich nach dem DAZN-Buchungsdatum richtet. 
Sofern du dich dazu entscheidest, nach Ende deines Sky Vertrages die Geräte weiterhin zur Miete zur nutzen, bleibt DAZN noch bis zum 31. Juli 2024 aktiviert. 
Wenn du die Geräte allerdings zurückschickst, endet das Mietverhältnis und auch dein DAZN-Abonnement mit Eingang der Retoure. 

 

Viele Grüße

Katja

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 4
516 Ansichten

Re: Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?

Danke für die schnelle Antwort. 

Antworten