Antworten

Sky Kündigung (Dazn)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,815
Post 1 von 4
646 Ansichten

Sky Kündigung (Dazn)

Hallo , ich habe meinen Sky Vertrag zum 1.6 gekündigt. Nun meine Frage , in der Kündigungsbestätigung steht folgendes:

 

Dein Abonnement bei DAZN läuft weiter, falls ein Mietverhältnis über den Receiver mit Sky
eingegangen wird. Im Falle der Beendigung des Mietverhältnisses (z.B. durch Rücksendung
des Receivers), kann dein DAZN Abonnement nicht weiter abgerechnet werden. In diesem
Fall wird dein DAZN Abonnement mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des
Mietverhältnisses gekündigt. Falls du deinen Lieblingssport auf DAZN weiterschauen
möchtest, kannst du dich aber jederzeit bei DAZN.com erneut kostenpflichtig anmelden.

 

Gilt des nur für Reciver mit Ci-modul oder auch für Kunden mit der IPTV BOX? Laut Chat gilt des nur für Reciver mit Ci-modul

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 4 von 4
597 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigung (Dazn)

Wenn keine Service- und Gerätebereitstellung erfolgt, wird DAZN immer mit beendet (egal ob Monats- oder Jahresabonnement). Dies passiert automatisch, sobald die Hardware retourniert wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 2 von 4
606 Ansichten

Re: Sky Kündigung (Dazn)

Hallo @Anonym,

 

wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, nutzt du die Sky Q IPTV Box? Wichtig ist, für die Umstellung auf die Service- und Gerätebereitstellung, dass du Hardware von Sky nutzt. Dies wäre in dem Fall ja richtig und somit kannst du dann das Gerät weiterhin verwenden, für eine monatliche Miete.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,815
Post 3 von 4
600 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung (Dazn)

Heißt ich schicke meine Sky IPTV Box am Ende zurück (1.6) somit endet dann auch automatisch DAZN?

 

Oder ich behalte die box auf Miete und mein DAZN Vertrag läuft weiter?

 

Ich wusste nur nicht das es bei der IPTV BOX auch so ist.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 4 von 4
598 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigung (Dazn)

Wenn keine Service- und Gerätebereitstellung erfolgt, wird DAZN immer mit beendet (egal ob Monats- oder Jahresabonnement). Dies passiert automatisch, sobald die Hardware retourniert wird. 

Antworten