Antworten

Sky Kündigung Bestätigung fehlt

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
162 Ansichten

Sky Kündigung Bestätigung fehlt

Hallo, 

 

vlt erreiche ich ja auf dem Weg wieder einen Mod,

 

ich habe am 19.09. fristgerecht mein Kündigungsschreiben per Einschreiben nach Wien abgeschickt. Kündigungsfrist wäre der 30.09. gewesen. Leider hab ich bis heute noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten. Weder schriftlich oder per Mail. Möchte ungern die Frist verpassen...

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
157 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung Bestätigung fehlt

@cebe 

eigentlich muss man es nicht bestätigen.....du hast doch auch den Beleg, wenn du es wie geschrieben per Einschreiben gemacht hast....

aber in ca. 9 - 11 Tagen schaut hier ein Mod. vorbei, der kann dir es bestimmt auch noch bestätigen..

Moderator
Posts: 3,845
Post 3 von 3
84 Ansichten

Sky Kündigung Bestätigung fehlt

Hallo @cebe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten