Antworten

Sky Konto daten angeblich nicht Vorhanden aber Geldabbuchen

Lareo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
312 Ansichten

Sky Konto daten angeblich nicht Vorhanden aber Geldabbuchen

Hallo zusammen,

 ich habe gerade das Problem das meine Sky IP TV Box ein wenig Probleme macht. Laut Hilfeseite sollte ein Ausloggen und Einloggen wieder helfen. Besagt und getan ausgeloggt und versucht mich wieder anzumelden. Nun heißt es mein Kundenkonto konnte nicht gefunden werden oder Passwort falsch (beides war nicht falsch da ich mir die Login Daten gespeichert hatte). Naja einfach mal versucht die PIN dann zu erneuern und Schwupp das nächste Ereignis. Kundenkonto konnte nicht gefunden werden. Das wundert mich, da man ja seine letzen 5 IBAN Ziffern eingeben muss und vor paar Tagen das Geld von diesen letzten 5 IBAN Ziffern abgezogen wurden ist. Ich würde das gerne geklärt haben wie Ich nun wieder in MEIN Kundenkonto reinkomme?? Schnelle abhilfe bitte!

Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Sky Konto daten angeblich nicht Vorhanden aber Geldabbuchen

Hallo @Lareo,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten