Antworten

Sky-Komplettpaket - SkyGo vorhanden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolfebubb90
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
713 Ansichten

Sky-Komplettpaket - SkyGo vorhanden?

Hi zusammen,

ich muss zugeben, dass ich recht verwirrt bin und irgendwie auch keine aktuelle Antwort auf meine Frage im forum gefunden habe. Hoffe, es ist keiner sauer, wenn ich jetzt etwas doppelt/dreifach frage.

 

Ich habe mein Abo zum Ende letztens Jahres gekündigt und nun ein interessantes Rückholangebot erhalten.

Angeboten wurde mir hierbei das Komplettpaket Entertainment + Sport + Bundeesliga + Film + HD (ohne SkyQ).

 

In der Vergangenheit hatte ich ein Abo aus dem Jahr 2017 (da gab es noch kein SkyQ).

Ich hatte damals aber bereits den Sky+Pro-Receiver, welcher heute SkyQ-Receiver heißt.

Sprich ich hatte nach dem Software-Update auch die Apps wie DAZN und Netflix auf dem Receiver, konnte das Fernsehprogramm pausieren und einzelne Filme auch 'zurückspulen' bzw. von Anfang an schauen. Jedoch auf maximal 1 mobilen Gerät gleichzeitig SkyGo schauen.

 

Nun meine Frage:

Wenn ich das oben genannte Komplettpaket-Angebot annehme, habe ich dann die gleichen Features wie in meinem Alt-Abo? Oder wäre zur Nutzung von SkyGo (auf 1 Gerät), der Apps und des Programmanhaltens etc. ein SkyQ-Abo nötig?

In dem Angebot wird nämlich SkyGo in keinster Weise erwähnt. Ich selbst möchte aber SkyGo auch weiterhin nutzen können (wenn auch nicht auf zig Geräten gleichzeitig).

 

Viele Grüße,

wolfebubb

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
620 Ansichten

Sky-Komplettpaket - SkyGo vorhanden?

Hallo wolfebubb90,

Sky Go wirst du im zuvor von dir genannten Umfang (ein Stream) nutzen können. Auch die Time-Shift Funktion sowie die Apps stehen dir dann weiterhin zur Verfügung. Vorteile des Sky Q Services in Bezug auf Sky Go sind: Zwei gleichzeitge Streams auf unterschiedlichen registrierten mobilen Geräten, Downloadfunktion
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 🙂

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
704 Ansichten

Betreff: Sky-Komplettpaket - SkyGo vorhanden?

@wolfebubb90 

du musst aufpassen, das wenn du den Q-Service nicht mehr möchtest, das du dann Sky Go mit im Abo hast bei VVL. es gibt auch Verträge ohne Sky Go.....Sky Go ist nur im Q-Service inkludiert....ansonsten immer fragen.....

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
621 Ansichten

Sky-Komplettpaket - SkyGo vorhanden?

Hallo wolfebubb90,

Sky Go wirst du im zuvor von dir genannten Umfang (ein Stream) nutzen können. Auch die Time-Shift Funktion sowie die Apps stehen dir dann weiterhin zur Verfügung. Vorteile des Sky Q Services in Bezug auf Sky Go sind: Zwei gleichzeitge Streams auf unterschiedlichen registrierten mobilen Geräten, Downloadfunktion
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 🙂

LG, Peter
Antworten