Antworten

Sky Komplett Abo - Keine Kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mhztyz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
1.353 Ansichten

Sky Komplett Abo - Keine Kundennummer

Hallo zusammen,

 

ich habe am Donnerstag telefonisch ein Sky Sport/Bundesliga HD Abo abgeschlossen.

Hier habe ich bereits den Receiver, eine Kundenummer und den PIn erhalten und alles funktioniert.

 

Nun habe ich heute gesehen, dass ich über ein Mitarbeiter-Angebot das komplette Sky Programm für fast den selben Preis bekomme. Bei Nachfrage im Chat wurde mir gesagt, ich solle per Mail den alten Vertrag widerrufen und einen Neuen mit den besseren Konditionen eröffnen.

 

Das hab ich heute gemacht, den alten Widerrufen und den neuen Vertrag abgeschlossen.

 

Problem:

Ich habe keine Mail mit einer Kundennummer bekommen, sondern nur die Mail mit der temporären Jugendschutz-PIN. In dieser Mail steht aber, "Deine Kundennummer
hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
1.303 Ansichten

Sky Komplett Abo - Keine Kundennummer

Hallo mhztyz,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 4
1.337 Ansichten

Betreff: Sky Komplett Abo - Keine Kundennummer

He? du hast den ersten Vertrag widerrufen und dann gleich einen Neuen mit dem selben Namen und Adresse abgeschlossen?

Ich wüde behaupten dass du den Neuen erst nach Rückabwicklung vom Alten abschließen solltest - warscheinlich gilt deine alte KD-Nr. denn da kommt Sky auch durcheinander

mhztyz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
1.333 Ansichten

Betreff: Sky Komplett Abo - Keine Kundennummer

Hallo,

das kann natürlich sein, leider hab ich diesbezüglich keine Warnung oder Information vom Chat-Support bekommen und es so verstanden.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
1.304 Ansichten

Sky Komplett Abo - Keine Kundennummer

Hallo mhztyz,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten